"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gCülsCün


all

Nachti!!!

Weselerin: viel Spaß!!

UGrs,incEhe-n6x3


Hallo, bin neu hier

Hallo und guten Morgen,

klicke mich mal hier in diesen Megathread ein, da ich seit einer Woche auch GM-los bin. Mir geht es aber schon wieder richtig gut, nur etwas Zwicken und Zwacken im Bauch habe ich noch, mal mehr und mal weniger. Meine Op wurde Laparoskopisch/Vaginal durchgeführt (siehe Rucksackmyomthread). Ich couche momentan ja noch, obwohl, mir wirds bald langweilig und ich würde gerne schon wieder was tun. Außer lesen, fernsehen und Computer gehe ich daher auch viel im Haus und Garten umher und werfe Hundi Bällchen. Zum Aufheben habe ich mir vor der Op so ein tolles Ding bei Ebay gekauft, nennt sich Greiflippe und damit erspart man sich das ständige Bücken (ha, ha, ha, ist super so ein Invalidenstock). Ist mir aber doch ein bisschen peinlich, daher hänge ich es nach jedem benutzen erst mal wieder in den nächsten Baum. %-|

Sorry, wenn ich hier nicht so ganz auf dem laufenden bin, so weiß ich z. B. nicht, wer hier welches Problem und welche Op hatte. Bei 1175 Seiten kann man da auch schwer nachlesen. Also bitte um etwas Nachsicht mit einer GM-freien Seele. Den Durchblick werde ich vielleicht mit der Zeit bekommen. Freue mich auf den Austausch mit euch. @:)

Grüße

Ursinchen *:)

s#pitege4lfeee


suleiken

*:) *:) *:) *:) *:)

hast PN von mir.....

LG

danny

sCpiegaeXlfmeee


ursinchen 63

ein herzliches willkommen,

meine OP war am 5.1 genau ein jahr her, ich habe auch die laparaskopiche Variante gehabt und war recht schnell wieder auf den Beinen.

anfang Februar ging ich schon wieder stundenweise arbeiten (ist aber nicht so empfehlenswert, ging bei mir nur nicht anders) und auch meinen Haushalt hab ich so leidlich wieder alleine gemacht.

So richtig fit war ich nach ca. 3 Monaten wieder und habe seitdem auch keinerlei Probleme mehr.

die anderen schreiben bestimmt auch noch.......

fühl dich wohl hier und wenn du Fragen hast her damit....

Beste Grüße

danny

sxuleiGken


PC wieder heil

Bin wieder "unter den Menschen". Mein PC wollte wieder mal gemein sein und hat mich aus dem Internet geschmissen. Habe mir irgendwann mal aufgeschrieben, wie man das wieder "repariert", aber natürlich bin ich hoffnungslos gescheitert. Macht ja nichts, bin schließlich Gm-los und obendrein ein PC-Depp. Also, frisch die deutsche Telekom angewählt und siehe da, nach der fröhlichen Fragerunde ( wählen sie die 1, 2 , 3 oder , oder, oder ...... ) hatte ich einen "echten " Menschen an der Strippe und er hat mich lieb und geduldig durch den Online-Dschungel geleitet, bis das Lämpchen an meinem Modem wieder brannte und der Google mir milde entgegenlächelte. Er hatte mich auch vermißt.

%-| x:) |-o :-o >:

sduleikVen


Spiegelfeee

Her mit den Noten. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

Marcel Pagnol hat mal als Kind übers Klavierspielen gesagt, es verblüffe ihn ungemein, wie man mit beiden Händen unterschiedliche Noten in unterschiedlicher Schnelligkeit spielen könne. >:( :-| :-x

sdpieg>elfxeee


suleiken

okay...schickst mir dann deine adresse per pn ??? ???

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

und vielleicht tel wir wirklich mal........

Lg

daniela |-o |-o |-o

s=uleTiken


Ursinchen

Der Invalidenstock ist doch genial ( und nicht nur für GM-Lose ). Habe auch so ein Ding fürs Laubaufheben ( unabhängig von der OP ).

Übrigens , als GM-Lose hast du absolute Narrenfreiheit. Alles was schief geht oder was du nicht hinkriegst, darfst du ab sofort auf die OP schieben. Für immer ;-D

KParinstewrn chen


HEEELLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

na mädels seit ihr in karnevalstimmung ;-)

suleiken haben alle Gb -losen narrenfreiheit ? in allem? dürfen wir alles darauf schieben ??? ??

na dann werd ich mir das doch mal gut merken ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

U.rsiZnchean63


Suleiken

Jau, der Invalidenstock is schon supi. Mein Hund meint, ist ein neues Spielzeug, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll. Und Frauchen versteckt es ja auch immer. Demnächst kommt dann das Kommando, bring Stöcki! Bring Händi klappt schon, für den Notfall, man weiß ja nie als Gm-lose. ;-D

g6ülasün


Ursinchen63

Herzlich Willkommen bei uns närrischen Frauen...

Meine OP war am 11.1.07 - alles prima verlaufen!

Leider wurde mir vorher nicht gesagt, dass frau verdeppert...frag mal Spiegelfee, Fantaa, Suleiken, Karinsternchen....die können ein Lied davon singen ;-D

Ich hau mich jetzt in die Sauna!

Suleiken: ich muss mich schon ausziehen oder ???

Und: danach auch wieder anziehen ???

s-uleOikexn


Kleidung

Du kannst auch alles anlassen. Wenn die anderen fragen, sagst du einfach, die Gm-Losen machen das halt so. Ist sicherer, denn wenn du das Anziehen nach dem Saunagang vielleicht vergißt............ :-o

s-ule%ikexn


Achtung

An alle Nürnberger und Umgebung. Wenn eine Nackerte herungeistert, einfangen, aber nicht einsperren. Sie kann nichts dafür x:)

KqarinstGerncxhen


ich lach mich schief................

...............glaub ich fahr mal schnell nach nürnberg um gülsün vor ner dummheit zu bewahren ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gIülsxün


ich habe

alles richtig gemacht!

Hab halt geschielt was die anderen so machen..

also ausziehen, duschen, Sauna, ausruhen, duschen, cremen, anziehen, heim fahren!!!!

Seid ihr stolz auf mich ??? ?

Bin in der Arbeit :(v ach ne, ist doch ganz schön!!

GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ VIELE GRÜSSE

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH