"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FQaaxnta


ursilein

morgens oder abens ???

Luserschicht ist bis 20.00Uhr....bääähhh und mit Abrechnung bin ich erst 29.30 uhr daheim

u~lsilMeixn


oh Fanta

habt ihr einen neuen Kalender - 29.30Uhr ??? ??? ??? ???

Abends natürlich waren wir da!!!!!!!!! Sind noch bis mittags auf der Pist gewesen und haben anschließend noch bei meiner Freundin Kaffee getrunken und dann noch einen Einkaufstrip bei Hofer (Aldi) gemacht und dnn erst gefahren......

F}aanxta


ursilein

lol na da bin ich abgerutscht.

Also hast du schöne Urlaubstage gehabt, gell?

Ich muss bis September warten bis wir in Urlaub fahren. Aber Ende Feb. habe ich zwei Wochen Urlaub und da mache ich.......nichts ;-D ;-D ;-D ;-D

g~ülsxün


Guten Morgen

hab heute frei und bin um 5.40 aufgestanden um das Kind rechtzeitig zum Bahnhof zu fahren.

Hoffe es geht euch allen gut ???

Morgen habe ich nochmal Nachtdienst, da ist dann unsere große Faschingsfeier mit den Kids...und ab Freitag habe ich "Helau-Ferien"...

Fantaa: morgen hast du "Einjähriges"!!!!!!!!

F@aantxa


Tachchen

hier bin ich halberfroren......ich hasse Kälte......ich habe jetzt zwei Tage frei und sollte am Freitag die Heizung immer noch nicht gehen stelle ich mir rotzfrech einen Heizlüfter auf!!!

gülsün

ja heute vor einem Jahr hatte ich schon alle Voruntersuchungen hiter mir, habe dann am Nachmittag Spiegelfee ihren Rat be´herzigt und mich mit der Station, Krankenhaus und Bettnachbarn vertraut gemacht. Und ich hatte so einen Schiss vor den Abend denn da gab es ja den Einlauf ;-D ;-D ;-D ;-D

ja so geht ein Jahr dahin und das Ergebnis? Tja ich bin nicht froh geworden mit der OP aber ich habe Euch kennengelernt und alleine das war es schon wert :)^ :)^

u|lsilbein


Fannta

irgendwie hört sich das alles so bekannt an........

g-ülsüxn


Faanta

wird wieder besser glaub mir!!!:)* :)* :)*

Wie geht's dir sonst so??

sSpi1ege[lfexee


Hi Mädels

mal vorsichtig um die Ecke winkt... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g`ü{lsü+n


spiegelfeee

*:) alles klar ???

B?iexb


Winke Winke *:) *:) *:) *:)

mal nach langer Zeit. *:) *:) *:) *:) *:)

Lieber Gruß Betty *:) *:) *:)

syuleiSkexn


bieb, gülsün, spiegelfeee, karinsternchen

Da haben wir die alte Garde ja mal wieder beisammen ;-) ;-) ;-)

KiarinstFernchxen


huhu

auch mal kräftig in die runde *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

wie gehts euch allen so?

betty wie schön dich hier mal wieder zu lesen........... ;-) ;-) ;-) :)^ *:) @:)

gehts dir gut?

mädels mein gyn hat sich nicht mehr gemeldet 2 wochen wartezeit is um.....................ALSO ...........alles in ordnung bei mir................juhuuuuuuuuuuuuuu nun bekomm ich tüv siegel für 6 monate :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

sxule0iken


Karinsternchen

Das muß gefeiert werden. Willst du mich mal besuchen. Dann laß uns telefonieren. :)* :)^ @:)

KQari}nst:ern7chen


gerne besuch ich dich mal

nur leider in den nächsten 6 wochen schlecht. meine eltern fliegen morgen in urlaub tochter 6 wochen kur.

eigentlich müsste man denken da hätt ich mal bissl mehr zeit................is aber leider nicht so.

aber danach gerne mal ;-)

uolsixlein


KArinsternchen

Toll :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

freu mich für dich.....

wenn ich doch schon mal so weit wäre.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH