"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K9arins6teCrnchexn


ulsilein

um soweit zu kommen hab ich über ein jahr gebraucht.........also hab bissl geduld ;-) ;-) ;-) :)* *:)

uRlsileein


Karin

bei mir ists auch schon fast ein Jahr her (im April)...aber ich muß ja das ganze Jahr noch Chemo machen......

K"arin(sterAndchexn


ulsilein

drück dich ganz lieb und schick dir viele kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

du schaffst das :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mir blieb das zum glück erspart, brauchte keine chemo.

gPü\lsüxn


Faantaaaaaaaaaaa:

@:) @:) @:) @:) @:) zum einjährigen!!!!!!

s_ulce{ikexn


Faanta

Auch von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) zum 1. Geburtstag. Jetzt bisdt du GROß :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich muß aber auch nur noch ein paar Wochen warten ;-) ;-) ;-)

F/aaQntxa


Mädels

ja heute ist einjähriges und ich hatte schon alles überstanden, war ja am Morgen die erste. Ich habe ja den ganzen OP Tag geschlafen und die Nacht auch, war bestimmt die Narkose überdosiert ;-D ;-D ;-D

Und alles andere wird auch noch.....mit Geduld und Spucke! Es ist Licht am Ende des Tunnels und ich hoffe ja mal es ist nicht der Gegenzug ???

Also Mädels DANKE für alles, ihr seit mir seit einem Jahr immer eine große Hilfe

K3ariQn)sternc[hen


Faanta

auch von mir @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) gratulation. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQuleikxen


Spiegelfeee

Melde gehorsamst: Hausaufgaben erledigt.

:=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

FZaaSntxa


Hilfeeee

meine lieben immer ratwissenden Mädels!

Ich schaue DSDS, könnt ihr mir mal sagen: wie kann man sich denn soooo zur Feile machen

s4piegeclfexee


Brave suleiken.....

...bin stolz auf dich....

hattest du viel Arbeit damit oder konntest du dir das so aus dem Ärmel schütteln ??? ??? ?

und vielen lieben Dank

Lg

danny

grürlSsün


Faanta

DSDS...ich schüttel nur noch den Kopf....echt schlimm oder ???

Ich glaube es geht nur noch drum einmal in die Glotze zu kommen dafür tun manche halt alles!

Mensch bei dir um die Ecke ist doch heute der Chinesenfasching gell ??? Ich kann ja mit Fasching nicht viel anfangen...aber:

Mädels....ich hab Ferien!! - Helau-Ferien!!!

Flaantxa


hi gülsün

habe auch ferien ab 25.02. ;-D ;-D ;-D

das baut mich auf und gibt mir Kraft.

Ja etwa 10km von mir weg ist das große Treiben, aber ich sag dir da was .....ich war noch nie dabei. Das ist mir echt zu fett.

Da ist Hölle und Menschen man kommt nirgenwo rein und ran, so besoffen kann ich garnicht sein das ich das toll finde. Es ist alles gesperrt kein rein und durchkommen mit dem Auto in diese Stadt.

Tochter geht ja dahin.....naja wenn sie es braucht, nein sie ist ja jung ich war auch bis vor 5 Jahren auf jeden!!! Faschingsball. Aber man wird ja älter und vernünftig :-D :-D :-D

g|üMlsüxn


Faanta

Vernünftig......ohne GM...glaub ich nicht ;-D

ich hatte gestern dienstlich Fasching...von 19.00 -1.00 das hat wieder für ein Jahr gereicht!

F0aantxa


gülsün

doch, doch zwischen diesen Jahren liegen Welten :-p

ich war gestern zur KG, auch da merkt man, dass man älter wird, ich habe ein Muskelkater vom feinsten!

KqarinVslternchhexn


huhu mädels

helllllllllllaaaaaaaaaauuuuuuuuuuu aus dem hessischen ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ich geh bald los zum alt-weiber-fasching ;-) ;-) ;-)

konnt mich aber noch für kein kostüm entscheiden. ;-D

hab zur wahl...........engelchen-vampir-vogelscheuche-hexe oder kaktus ;-D ;-D ;-D oder ich häng mir einfach nur ein schild um den hals........VORSICHT!!!!! G-B lose frau...alles ist erlaubt, denn frau kann alles auf GB-los schieben!!!!;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH