"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sMul[eik~en

Faschings-Phobie

In der närrischen Zeit würde ich mich am liebsten verkriechen und erst am Aschermittwoch wieder hervorkrabbeln. Hatte letztes Jahr am Rosenmontag mein Vorgespräch im KH, war passend, denn meine Gm erschien mir wie ein einziger Faschingsscherz

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

s%uleikxen

Spiegelfeee

War machbar. Vieles wiederholt sich ja ständig. Mußt gucken, ob du damit klar kommst. Fingersätze sind ja nur Richtlinien. Jeder bastelt sich dann schlußendlich selbst was zurecht. :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

gbülsüxn

all

was ist das denn für ein Wetter ??? ? :°( da kriegste ja die Krise!!!!

Suleiken: Faschingstechnisch geht es mir wie dir....mag nicht!!!

Faaaanta: :)* gegen den Muskelkater!!!!

Passt auf euch auf hier wird frau heute davon geweht....

s'ule~iken

gülsün und all

Lest mal im anderen couching-Forum über meine unerfüllte Liebe. War tief deprimiert, bin aber wieder etwas getröstet. :°( ;-)

sIuleixken

Spiegelfeee

Noten sind heute retour. :=o :=o :=o

g6ül`sün

suleiken

für eine Liebe hättest du aber mehr investieren können!!!!

Hab'mich schlapp gelacht!

Sag mal, haben dir die Bücher von Andreas Franz eigentlich gefallen??

Der wohnt übrigens in Hattersheim..kennst du bestimmt oder ???

sDu=l<eikxen

gülsün

Habe beschlossen, nie mehr viel in einen Kerl zu investieren.Soll ja eigentlich umgekeht sein.

Die Bücher sind sehr spannend und flüssig geschrieben. Und sehr interessant, da der Schauplatz ja Ffm ist.

Es gibt noch einen tollen Frankfurter Krimri-Autor: Jan Seghers. " Ein allzu schönes Mädchen " und "Die Braut im Schnee" haben mir sehr gut gefallen. Jetzt ist gerade sein neuestes rausgekommen.

Zu Weihnachten habe ich einen Hugendubel-Gutschein geschenkt bekommen. Werde bald mal einkaufen gehen. *:) *:) *:)

Gerade habe ich im Fernsehen "Flocke " aus dem Nürnberger Zoo geguckt. Wonnig, die junge Lady. Habe sie schon als Hintergrundbild auf dem PC. :-D :-D :-D :-D

LG Sabine *:)

Zbitter(Zitter

gülsün

Wenn Du hier mal vorbei schaust - melde Dich mal bei mir - dringend!!!! Hab Deine Nummer verschusselt :-o

Ganz LG von Marion

K9arbinste6rnc|hexn

huhuhu

ist noch jemand hier ??? ??? ??? ??? ??

mädels wie gehts euch?

fasching überstanden oder noch mittendrin ??? ?

;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sRul:eikexn

Bald geschafft

Muß nur noch morgen überstehen, dann ist es wieder für ein Jahr geschafft. :-D :-D :-D :-D :-D

sSule%iken

Welcher ist es denn nun ?

Der hier ? ;-)

sYule#ikexn

Ja, der

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

gmülcxn

all

wünsche euch einen schönen Tag!

Hier scheint die Sonne!! War gestern im Kino: Keinohrhasen..ich hab mich schlapp gelacht! Leider bin ich danach beim Ausparken auf ein anderes Auto getatscht...bei uns sieht man nichts und ich hoffe die anderen lassen ihr Auto nicht total renovieren...

So fahr jetzt zu meiner Mama!

Helau - oder so.. :-)

DBie Wleselxerin

Liebe Grüße

mal von mir an alle "alten" Forums-"Hasen"

Heike

*:) *:) *:) *:)

gzül}xn

Kinobesuch...

der Schaden am anderen Auto soll 700 Euro kosten..und ich habe gar nichts gesehen...ich könnte weinen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH