"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g"ogiOlli


gülsün

viel Glück. Fällt jetzt bestimmt besonders gut aus. Sooo gut wie Du jetzt riechst und außerdem hatten die ja noch ein bischen mehrs Zeit hier im Thread über dich zu recherchieren ;-D

Bis später

LG Gilda

g ül7sxün


gogilli

mach mir keine Angst!!!!!!;-D: ;-D ;-D

gxogilxli


Bieb

*:) Betty toll hätte heute auch gern länger geschlafen. Habe gestern mit einer Freundin noch bis um 1:00 bei mir gesessen und gequatscht. Jetzt bin ich müüüddddeee zzz. Und dann auch noch Montag, aber wenigstens scheint die Sonne.

Ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende?! Was steht denn heute auf der Tagesplanung ???

LG Gilda

gDogi^lli


gülsün

nimm Snow mit. :=o :=o

gSo%grirllxi


ups Cheefff im Anmarsch. Bis später.

BTiexb


gogilli

Nach dem ich ja gestern Rad gefahren bin ist das heute gestrichen. Ich will ja nicht nach 6 Monaten nichts tun gleich wieder übertreiben. Ich mach gleich ein bißchen sauber, dann muß ich noch beim Rechtsanwalt was abgeben und zu meinem damals behandelnden Orthopäden wegen dem Versicherungsschreiben wegen der Schulter. Das du noch müde bist kann ich echt verstehen war ja auch recht spät gestern. Schick deinen Chef weg und leg dich erstmal ne Runde hin. ??? :-D Soll ich Bernie vorbeischicken zwecks Chef wegjagen ??? ???

LG Betty *:)

B[ieb


Terminliste geändert

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

moa rie;-janxa


gülsün

Ich hab mal nen Bericht über eine Erzieherin gesehen, die hat schwierige Jugendliche betreut. War nie was. Bis eines Tages - sie stand in der Küche - so ein ausgetickter Bengel ihr von hinten ein Messer in den Hals und Oberkörper gerammt hat.

Das war wohl schon länger her, aber die Frau hatte immer noch nicht zu sich gefunden. Sie war in psychologischer Betreuung und konnte auch nicht alles essen. Ich glaube, weil Speiseröhre und Magen verletzt waren.

B iexb


Hier die komplette Liste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico

23.01.

fantalimo 30.1. geht es soweit schon ganz gut

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck

06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene

07.02.

Mausezahn

08.02.

theatusnelda

12.02.

Reetha

13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02. GANZ NEU!!!!!

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl

21.02.

Bieb

27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli

06.03.

Asche auf mein Haupt, hab doch glatt die schon Operierten vergessen.

ggogil)li


Bieb

Berni ist ne super Idee. Kann ihn gebrauchen. Vielleicht auch um mich nachher, wenn Cheefff wech, an ihn anzukuscheln. Schick ihn dann zurück wenn ich ausgeschlafen habe, OK ??? Gib ihm noch bissi Torte mit wenn DU magst.

Ich denke Du kannst nach Deinen Erledigungen eine Stärkung vertragen. Übertreiben sollst es auch nicht mit dem Radln aber nutze es noch aus solange wie möglich. Ist ja dann auch erst mal wieder gestrichen. Dann müssen wir uns ja auch mit der Couch begnügen :-/

LG Gilda

DMie WPesemleri7n


bin wieder da

und der Doc hat mir gleich ne volle Packung Antibiotika verschrieben, damit ich nächste Woche fit bin.

Werd die auch gleich nehmen, damit ich nicht verschieben muss. Mach mir jetzt mal eben einen Tee und kuschel mich schön warm ein.

Hier herrscht heute Trauerwetter. Dicker Nebel und nur 1 Grad. Usselig. Passt zur Stimmung.

LG

Heike

B+ieb


gogilli

Ich will jeden zweiten Tag fahren, soweit das Wetter mitspielt. Muß immer etwas auf meine Knie aufpassen. Bernie ist übrigends unterwegs. :-D Mach nicht zuviel heute und lass dich nicht ärgern.

die weselerin

Einkuscheln ist ne gute Idee, auf das du schnell wieder fit bist. Ich drück dir die Daumen :)^ :)^ :)^

LG Betty *:)

g0ogil:li


Die Weselerin

ja machst Dir richtig schön bequem. Bei dem Wetter bei Dir ja eh passend. Drück Dir die Daumen :)^ das die Tabletten schnell wirken. Denk an Dich.

Bieb danke für Bernie. Machs bei Gelegenheit wieder gut. Busssi

LG Gilda

g^ü,lsxün


all

so, bin wieder da. An die Kranken: schön einkuscheln, viel Tee trinken usw.

marie-jana: Post

gxog&i>llxi


Bieb

ich glaube Bernie hat den Weißwurschäquator noch nicht überwunden. Vermisse Ihn immer noch oder er ist auf halber Strecke zu gülsün abgebogen. Bist Du sicher daß Du ihm die richtige Adresse gegeben hast ;-D

gülsün und haste jetzt schriftlich das Du Dich immer gut geführt hast?! Hast Du etwas, was Du Deinen Kids vorlegen kannst wenn se wiede an Dir rumnörgeln ;-)

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH