"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

maucaxt


an alle forumshasen

winke winke an alle die mich noch kennen gülsün, weselerin, spiegelfee....eure mucat

DFie WeCselqerixn


mucat

Schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Hoffe, es geht Dir gut :)^

Melde Dich doch nochmal und berichte.

LG

Heike

msucaxt


huhu weselerin

da liegt was in deiner mailbox.....liebe grüsse

auch an alle anderen hier

D}ie WeIseleorixn


mucat

gelesen und beantwortet.

Bin jetzt wech.

LG an

gülsün

spiegelfee

fantaa

bieb

karmor

gogilli

und

und und

Heike

F7aanXtWa


Mädels huhuuuuu

ich *:) *:) *:) *:) Euch mal gaaaanz dolle und kräftig!!!!

Schön das auch die "alten" mal ab und an vorbei schauen :)^ :)^

FCaaxnta


gülsün

na du hast ja auch ein Pech, ich dachte immer Du fährst nur Rad und Bahn......na wärste mal, wa?

Das Problem ist, wenn die Versicherung den Schaden regelt dann wirft es Dich in der Schadensklasse um 5 oder 7 Jahre zurück, egal ob der Schaden 100,00 oder 5000,00 Euro beträgt.

F0avantxa


also

ich war heute mal wieder bei der KG, oh,oh der Muskelkater wartet nur das er wieder zum Vorschein kommt.

Die WJ beschwerden sind nicht nur unangenehm sondern können auch richtig peinlich sein. Gehe heute morgen duschen und beim Haare föhnen merke ich wie ich schon wieder aus allen Poren dampfe, also nochmal unter die Dusche, hat nüscht genutzt bei der KG ziehe ich Tschirt aus und bin schon wieder klatschnass.....ekelhaft!!!!! In solchen Situationen kann ich mich selbst nicht leiden ;-D ;-D

g#ülsxün


Faanta

das mit dem schwitzen klingt ja echt schlimm...da könnte ich mich auch nicht mehr leiden....echt

bin am Dachboden ausräumen...alle Tonnen sind jetzt voll was sich so im Laufe der Jahre ansammelt....

WRuns[chst<exrn1


auch hier mal schnell wieder einen Gruß reinstellen

*:) *:) *:) *:)

Gülsün

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bei uns scheint die Sonne, gell ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

hast du frei ???

ich nöööööööööööööööööö :(v :(v

macht nix, fliege am 16.02. in Urlaub mit Freundin,

:-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

wer will darf sich ganz klein mach, hab in meinen

Handgepäck noch etwas Platz für Euch ;-D ;-D ;-D ;-D

g/ülsü+n


Wunschstern1

Wetter: :)^

ich habe Ferien und fange Montag mit Nachtdienst an....

und: ich bin gaaanz klein, passe auf alle Fälle ins Handgepäck :-D wo fliegen wir denn hin ???

g3ülkxn


Teenagerin

zu vergeben..fast ausgewachsen, stellt ans Essen keine großen Ansprüche, kann gut vermüllt leben...

spricht manchmal nur in 2Wort-Sätzen und manchmal wie ein Wasserfall...

Liegt gerne vor der Glotze und krümmelt...

Interesse ???

Suleiken wie wärs..diese Erfahrung hast du doch noch nicht oder ???

W(u7nschvs[tern1


Gerti

*:) *:)

natürlich in die Sonne - wohin sonst ;-D ;-D ;-D

Lanzarote , nehm dich gerne mit ;-)

so, muß los, die Arbeit ruft {:(

szule8ikexn


gülsün

Nee, die Erfahrung hatte ich noch nicht. Muß auch nicht mehr sein. Hatte abermal einenKerl abzugeben: Sauber, gesund, sprach 2 Sätze:"Wann essen wir?! "Sei still, ich schlafe. "x:)

gOülsxün


wie ???

keine hat Interesse ???

Ihr enttäuscht mich :°(

wenn sich niemand freiwillig meldet...lose ich es aus!!!!

s@ulQeikxen


Keiner hier außer mir

:-/ :-( >:( %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH