"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KAar|ins#t^ernxchen


doch ich

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sIulei!kexn


Karinsternchen

Habe heute morgen mit Fulya telefoniert. Wir haben ja bald gemeinsam Einjähriges. Es geht ihr soweit gut, nur ist sie noch immer schwer im Hundestress ( noch 3 Welpen ). :-|

K5arincsternrchen


suleiken

sag ihr doch das nächste mal ganz liebe grüsse von mir @:) @:)

ohje gleich noch 3 welpen :-o na da hat sie ordentlich zu tun. weisst du welche rasse?

sAulewiken


Karinsternchen

Wir hatten ja bei unserem Treffen Emma kenngelernt. Sie hat sich in einen artfremden Herrn verleibt. Aber größenmäßig dürfe es passen. Summa summarum haben sie 9 Kinderchen produziert. Du kannst dir denken, daß Tante Fulya da allerhand zu tun hat.

Außerdem ist die Wohnung ( die, in der wir die Katzenkinder besichtigt haben ) auch noch nicht ganz fertig hergerichtet. x:)

Kzarinsbter]nchen


ohje ohje

ja kann mir denken das sie da gut zu tun hat :=o :-/

soso de ängstliche emma is mama................wie schön ;-)

grülsxün


so

Ferien um...morgen gehts mit Nachtdienst wieder los...

Suleiken, Karinsternchen: *:) *:) *:)

wo ist Faaaaaaaaaaaantaaaaaaaaa ??? ?

K@arinst~ernychxen


gülsün

viel spass beim nachtdienst ;-) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g"üylsüxn


Mädels

war schon tüchtig..bin gejoggt...bei dem Wetter...und: habe einen Hasen gesehen..da kann es doch Frühling werden gell ??? ?

K\arinst ernVcxhen


wetter war heute wie frühling..............

in der sonne war es schon richtig heiss.

mädels sagt mal ....war von euch schon mal eine in kur?

ich bin am überlegen mal ne kur zu beantragen?

wenn ja , wo wart ihr und weshalb?

gruss karin :)* *:) *:) *:) *:)

g9ülsHün


kur...

war noch nie auf Kur..kann dir leider nix sagen liebe Karin...frag doch mal bei deinem Hausarzt, der weiß vielleicht Rat!!

Ansonsten *:) *:)

sKulReiken


Kur

War auch noch nie. Will auch nicht. Stelle mir das sehr stressig vor. Auch Wellness-Urlaub muß irre anstrengend sein. Ne, lieber mit einem Buch auf die couch. Das nenn ich Kur und Wellness in einem :)^

s)ulei@ken


gülsün

Habe gerade das neueste Flocke-Video gesehen Soooooooo süß :-)

guülsxün


suleiken

ach Wellness-Urlaub stell ich mir sehr schön vor..den ganzen Tag im Bademantel, Massagen, Sauna, dazwischen essen und schlafen und natürlich lesen...

Flockes Vater ist zurück gekehrt und stellt schon wieder der Frau Mama nach! Männer!

s4uleiIken


Flocke

Und dann gibt es ganz viele neue Flocken. :-D

g ülksün


suleiken

vermutlich :=o

Mensch, ist bei dir auch so ein Hammer-Wetter??

Ich glaub ich leg mich gleich auf den Liegestuhl!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH