"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sfuileiyken

Wetter

Ist hier auch sagenhaft. Und warum bin ich bloß erkältet? :(v

gqülsqün

suleiken

so, so..erkältet...bist du Schussel wieder mit Sommerröckchen durch Frankfurt flankiert? Womöglich mit Sandalen ???

Du kannst es ruhig zugeben...wir kennen dich ja inzwischen...

s*uleZikexn

Sommerkleid

Warst nicht du diejenige, die im Top bei Minusgraden herumgelaufen ist? Da dachte ich natürlich, ich dafr auch... %-|

gGülsüYn

suleiken

ach Suleiken...kann frau dir noch helfen ???

hab gerade mit Spiegelfee gephont...war nett!

s]uleinkxen

Zeit für Phone?

Ich dachte , unsere spiegelfeee sitzt 18 Stunden täglich vor ihrem Klavier und übt sich mittels meiner Fernsteuerung zur Konzertreife ;-)

g/ülsüxn

suleiken

vielleicht wurde sie von ihrem Mann gezwungen zu telefonieren ???

s.pipeg]ehlfexee

suleiken und gülsün

das hab ich gelesen.....

ich übe ja kräftig.............

konzertreife ??? ??? naja..........wenn ich im lotto gewinne, so das ich die leute bezahlen kann, die sich das antun, vielleicht.........

LG

spiegelfee

s>ule$i_ken

Pause

Damit sie nicht immer aufs Klavier einhämmert. Üben kann für Außenstehende nervtötend sein :-o

s!piegpelfweexe

Digitalpiano

hat nervenschonend einen kopfhöreranschluß......

sonst wär ich sicher schon single und die kinder wären freiwillig ins heim gegangen.....

*wäre zu überlegen...... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o*

snuleRikexn

spiegelfeee

Kommst du einigermaßen klar mit den Fingersätzen ??? ?

KRari6nstexrncxhen

na ihr

alles im grünen bereich bei euch?

spiegelfee mich bräuchtest nicht bezahlen ............würde es mir für paar min. antun (und zur not gibts ja ohropax) ;-D ;-D ;-D

g/ülsxün

Karinsternchen

oh ne...warum schreibst du das??

Jetzt müssen wir wahrscheinlich ALLE zu einem Klavierkonzert von Spiegelfee...

Bist du zwecks Kur inzwischen weiter gegkommen ???

KVari^nsterUnxchen

naja

so ahben wir wenigstens nen grund uns mal wieder zu treffen ;-) (hab mir da schon was bei gedacht gülsün ;-) ) bin doch clever mädchen auch ohne GB ;-D ;-D ;-D

zwecks kur hab ich heute erst bei der krankenkasse angerufen und die schicken mir jetzt erstmal nen kurantrag. :)^ *:)

g[ül{sün

Karinsternchen

:)^ :)^ :)^ damit ne Kur klappt....wer weiß am Ende kommst du in die Nähe..dann besuch ich dich als Kurschatten sozusagen...

KBariPnstern7chexn

ja wer weis wo die mich hinschicken

über deinen besuch würd ich mich doch riesig freuen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH