"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g"üls%üxn

Die Weselerin

Hi Heike

alles im grünen Bereich!

Wie gehts dir in deinem Job??

D%ie We+seGlerxin

gülsün

Huhu,

danke mir geht es suuuuuuuuuuuuuuper, der Job schmeckt ausgezeichnet und macht viel viel Spass. tut vor allen Dingen dem Ego gut ;-) ;-)

War grad mit ner Freundin zum Frühstück. Wurde eingeladen, sie hatte am gleichen Tag wie ich Geburtstag, aber da sie am Montag bei mir war, hat sie mich heute auswärts eingeladen. War richtig klasse. Wir haben direkt an der Scheibe gesessen und die Sonne hat uns richtig gewärmt. Man könnte meinen, wir haben Frühling, dabei ist es doch recht frisch draußen mit 4 Grad.

Wie geht es Dir ???

Denke wir sehen uns ja bald ;-D ;-D ;-D.

Wenn Du zu Daniela fährst, dann liebe Grüße von mir. Sie ist ja seltener hier und ich erwische sie kaum.

s'u}leoiken

Farbwechsel

Gülsün in Signalrot erzählt schlüpfrige Geschichten. Wer weiß, was das bedeutet ? |-o

W:unscThsternx1

Gülsün

huhu, morgen gehts los, hast Du Deinen Koffer schon gepackt,

hab extra ein kleines Plätzchen für Dich freigelassen ;-D ;-D ;-D

D(i&e Wes3elexrin

suleiken

Sabine,

danke, ich hab die ganze Zeit schon überlegt, was mit gülsün los ist ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Sie hat sich in Frühlings-Rot geschmissen :)^ :)^ :)^

g ülsüin

ich wollte mit dem rot

doch nur demonstrieren dass ich auch wirklich ein Mädchen bin....

Wunschstern: ich kann nicht mit...aber ich wünsch dir ganz viel Spass!!!

Z<iEtterDZittxer

Hallo - hier ist es ja fast wie in alten Zeiten ;-D

Wollte auch mal kurz hier *:) *:) *:) machen!

Wunschstern - einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Spaß und Erholung - Du hast es Dir verdient :-D Ich hoffe ganz sehr, dass Du zum Treffen an Karfreitag kommen kannst - ich würde mich riesig freuen.

"rote" gülsün

Auch von mir schöne Grüße an spiegelfee-Daniela! Ich hoffe es geht ihr gut, gesundheitlich, privat, beruflich. Soll sie Dich halt nach Hause begleiten und gleich am Freitag mit nach Nürnberg.

Heike

Schönes kinderloses WE!!! Meine Abstellkammer ist fertig - Du kannst kommen ;-D Meine natürlich damit nicht, dass Du in die Abstellkammer abgeschoben wirst - wollte nur alles tiptop haben, wenn Heike aus Wesel mich besuchen kommt ;-)

Sabine

Erhol Dich gut am WE. Du weißt ja, gute Mitarbeiter sind nur am WE oder im Urlaub krank ;-D

LG

Marion

s%ulei?ken

Rote Gülsün

Laß dir von Daniela das geübte Stück vorspielen. Wehe, sie drückt sich. %-|

Zcitte!rZhitter

Halli-Hallo!!!

Wünsche Euch allen, die hier rein schaun, ein wunderschönes, sonniges, erholsamen WE!!!;-)

Genießt es und freut Euch daran!

** @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

LG

Marion

Z+itter&Zittexr

gülsün

Deine Geschichte ist echt super!!!!:)^ :)^ :)^

KIarTinst+erdnchxen

hallo mädels

wie geht es euch?

gülsün super geschichte :)^ ;-D ;-D

mädels ich werd ne kur beantragen :-/ mal sehen ob ich die genehmigt bekomme ??? ?

hab den antrag schon hier liegen.........jetzt muss ich meinem hausarzt nen besuch erstatten :-/ war schon lange nicht mehr dort.

auf dem antrag steht, das man erst alle möglichkeiten vor ort ausgeschöpft haben sollte........................hab ich sicher nicht.

ausser beim gyn war ich seit august06 bei keinem doc......doch beim augenarzt |-o.

mal sehen ob ich trotzdem ne kur genehmigt bekomm? mädels drückt mal die daumen :)^ :)^ :)^

schönes wochenende euch allen

karin @:) *:) *:) *:)

s0ule4i)ken

Karinsternchen

Was heißt "alle Möglichkeiten vor Ort ausschöpfen"? Erst 2 Wochen Balkon daheim und wenn das nichts bringt, kann man die Kur evtl. in Erwägung ziehen ??? ?

KjariNnXsternxchen

das heisst:

krankengymnastik, therapien usw. sämtliche ärzte abgeklappert .

das sollte man alles getan haben bevor man eine kur beantragen sollte!

hmmmm aber vielleicht ist das auch alles nur auf dem vorgedruckten formular so?

papier ist ja bekanntlich geduldig ;-)

s^ul~ei5kxen

Erholung

Und von dem ganzen Ärzte und Therapiestress völlig geschafft ist, muß man dann unweigerlich zur Kur. 8-) :)D :p>

KCarinIst)ernchxen

genau

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ erst dann hat man sich ne kur verdient ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH