"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D_ie9 WeseTlerxin

Wünsche Euch allen einen schönen

sonnigen Sonntag :)* :)* :)* :)*

Viel Erfolg bei der Kurbeantragung Karin. Drück mal fest die Däumchen.

Hoffe und denke, dass bei Euch auch soooo tolles Wetter ist.Genießt es einfach.

LG

Heike

*:)

squlevikexn

Weselerin

** @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Wetter ist traumhaft - aber nur hinter Glas. Davor ist es saukalt :-/

D=ie W_eselexrin

Sabine

Ja da hast Du Recht. Ich habe am Freitag mit ner Freundin in einem Cafe direkt an der Scheibe in der Sonne gesessen. Das war soooo schön kuschelig und als wir dann nach draußen sind, haben wir uns trotz Jacken fast den A...... (Popo) ;-D ;-D abgefroren.

Aber egal, wir werden uns jetzt schöne warme Klamottis anziehen und mal wieder ne große Runde mit dem Hundi laufen.

LG

Heike

*:)

Z;it^terZMitxter

Sonntag ist fast vorbei

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend hier oder anderswo ;-D

LG

Marion

sUulpeiken

Zitterzitter

Ich bleibe daheim, Erkältung auskurieren. Muß ja morgen schließlich fit sein, um meinen Kollegen möglichst viel Arbeit abnehmen zu können. Denn die müssen sich ja vom Wochenendstress erholen. >:( :-D ;-)

Z;ittZerZxitter

Sabine

Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.

Ich sitze gerade an einer kurzen Love-Story. Hatte sie mir schon in Gedanken ausgemalt und plötzlich über dem Schreiben hatte ich eine völlig andere Idee, wie die Geschichte weiter gehen soll. Jetzt bin ich mal gespannt, was am Ende dabei heraus kommt ;-D

LG

Marion

sEpieglelfexee

@marion

die möchte ich aber lesen, wenn sie fertig ist, die Geschichte........

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

ich wette Du kannst das ganz gut.........

LG

spiegelfee

DQie) We*seleQrixn

Huhu Daniela

*:) *:) *:) *:)

D]ie Wtesrelerin

Och menno

biste schon wieder wech :°( :°( :°(

Danke für Deine lange PN. Antwort wird kommen ;-D

LG

Heike

sHpiegelJfeee

huhu heike

nö....bin noch da.........

hab´s endlich mal geschafft dir zu schreiben, bin ganz stolz auf mich....

D,ie W'eselerxin

Klasse

hat mich auch echt gefreut :)* :)*

Ich freu mich auch für Euch (gülsün u. Dich), dass Ihr Euch jetzt bald wiederseht.

Im MÄrz werde ich ja dann auf Marion treffen (vllt. ja auch gülsün in Nürnberg treffen) und im Juli geht es dann wahrscheinlich nach Berlin (sprich Bernau) zu Betty. Dann ist unser letztes Wiedersehen auch schon ein Jahr her.

Biiexb

Mal kurz

in die Runde gewinkt und allen einen schönen Abend gewünscht. *:) *:) Ich hoffe es geht euch allen gut :)^ :)^

LG und *:) *:) Betty

ZdittertZitter

Daniela

Damit Du die Love-Story lesen kannst, brauche ich aber Deine eMail-Addi ;-D Ist ja erst die dritte Geschichte, die ich geschrieben habe (bis auf meine Aufsätze in der Schule ;-D). Zwei Kurzkrimis und nun die Love-Story. Werde auch in Kürze einen Forums-Krimi schreiben - hab da schon eine gut (wie ich finde) Idee. Aber zuerst noch einen weiteren Kurzkrimi, da ich evtl. die Möglichkeit habe, dass sich ein Zeitungsverlag für meine "Werke" interessiert. Wäre echt toll, wenn ich da landen könnte. Ich schreibe nämlich sooooooooo gerne. Und die Mädels hier im Forum, die meine Geschichten schon gelesen haben, sind so begeistert, dass sie mich immer wieder ermutigen weiter zu machen. Und da kann ich doch einfach nicht nein sagen ;-)

Du, danke für Deine Grüße, die Du mir durch Heike übermittelt hast. Warum kommst Du nach Deinem Treffen mit gülsün nicht gleich mit nach Nürnberg ??? Ich würde mich freuen und Heike sicherlich auch.

LG

Marion

Z/it4terZit-ter

Betty hallllooooooooo!

Dir auch einen lieben Gruß von mir!!!!

Gehts Dir gut ??? Ich denke doch schon, so wie Du Dich anhörst!

*:) *:) *:) *:)

LG

Marion

Z@itmtergZittxer

Verabschiede mich für heute!!

Geh jetzt duschen und singen!

Muss noch üben, da ich mich vor Heike ja nicht blamieren will.

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH