"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

s5pi;egtelxfeee

Marion

hast PN mit meiner email adresse....

bin doch sooooo gespannt....

Daniela

m[arie=-janxa

spiegelfee

Gibts ja nicht. Bist Du auch mal wieder hier unterwegs ? Wie gehts Dir denn ? Bei mir ist alles unverändert. Ich sollte ja schon wieder operiert werden, jetzt am 12.02.. Die OP hab ich aber abgesagt. Hab keine Lust auf symptomatische Rumschnippeleien. Wer weiß, welche Folgen jede weitere OP wieder hat. Außerdem haben mir 2 Ärzte gesagt, sie geben keine Garantie, dass nach diesem Eingriff meine Beschwerden weg sind. Die wollen halt operieren. Und hats beim zweiten Mal nicht geklappt, können wir ja noch ein drittes Mal schnippeln. Nee !!! Ich kneife so lange alles zusammen wie's geht, ehe ich mich wieder unters Messer lege.

LG

Kkar~instMesrnchnen

halli hallo

wowwwwwwwww welch netten seltenen besuch :)^ :)^ :)^:)

Betty

ich grüss dich ganz ganz lieb :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

das es dir gut geht weis ich ja ;-) ;-D.drück dich ganz ganz lieb und schick dir :)* :)* ganz liebe grüsse und freu mich dich/euch bald mal wieder zu sehen :)^ ;-) *:)

spiegelfee wie geht es dir? noch fleissig am üben? wann gibts konzert ??? ;-) :)* :)^

euch anderen alle ganz lieb grüsse @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

D%ie We*selHerin

Viele Grüße

an die Füße ;-D ;-D ;-D derer, die hier vielleicht mal wieder reinschauen und tüchtig *:) *:) *:) gemacht.

LG

Heike

s'uqleiEkexn

Heike

@:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) zurück und ganz viele Abendsonnenstrahlen von Frankfurt nach Wesel :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Dzie W}esellerixn

Sabine

Das ist lieb - DANKE - hier scheint sie tatsächlich auch gerade und das hat mich dazu gebracht, noch ne schöne große Runde mit dem Hund zu laufen. Tief durchatmen ging leider nicht : Alle Bauern fahren hier im Moment die Gülle aufs Land - baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

bOisasri

Marion

Was macht der Verlag für deine Geschichten?

Hast du die Texte schon hingeschickt ?

Ich würde sie auch gern mal lesen, habe aber das Gefühl, dass du dich nicht traust, sie mir zu schicken ...

Kann das sein?

LG

birgit

g+ülsüxn

Mädels

ich habe heute frei!

Sonnenschein pur, super!

Ich hoffe es geht euch allen gut? Bei mir ist alles im grünen Bereich.

gcülsxün

Spiegelfeeeee

wenn du schon hier rum eierst....dann schreib mal....ich hab dich gesehen!!!!!!!!!!!!!

M$aia KMoXrgeBnstexrn

Hier werde ich also gecoacht?

*erwartungsvoll in die Runde schau* ;-D :=o *:)

g$ülsxün

Maia Morgenstern

leider hat sich's ausgecoucht....alle Mädels arbeiten schon wieder...aber es wird viel Blödsinn geschrieben und wenn du Humor hast:

Herzlich Willkommen!

Wunder dich nur nicht was wir manchmal so verzapfen.......

Fcaa2nta

Meine lieben Mädels

noch 2 Tage arbeiten und dann

Urlaub

Gott ich zähle schon die Stunden so urlaubsreif bin ich, es geht mir alles auf den Docht!

Obwohl Urlaub? bin schon ausgebucht, haushaltstechnisch....Fenster putzen und so ein Kram.....ihiiiiii und Arzttermine, geht weiter mit KG und zweimal die Woche Akkupunktur. Gestern beim Orthp. gab es eine Spritze in den Po und eine in die Wirbelsäule leeeecker! Egal Hauptsache es hilft.

Also Wettertechnisch ist hier glaube ich der Frühling ausgebrochen, hoffentlich bleibt es so!!

g(ülsxün

Faanta

Mensch freu ich mich wieder mal von dir zu lesen!

Mach nicht soviel im Haushalt....oder sieht dein Mann etwa wenn die Fenster geputzt sind ??? ??

Wie lange hast du frei?

Fwaa:ntxa

Hallo Maia

joooo ist ziemlich ruhig hier geworden, vor einem Jahr steppte hier der Bär. Aber ab und zu kommt noch eine Wortmeldung, hoffe Du kannst damit was anfangen ;-D ;-D

F\aantxa

Naaaaa gülsün

alles fit??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH