"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sJpieqge@lfeexe

*meld*

g=ül sün

Faanta

jo, alles im grünen Bereich!

Fahre im Juli mit den Kids ins Schullandheim...in deine alte Heimat!

Freu mich schon aber es wird anstrengend!!!

s&pieSgelfeexe

Hi Mädels,

igitt ich muß noch einkaufen........

ich hab schon total laut gerufen, aber schnitzel, milch und brot wollen einfach nicht kommen.

Elendes Pack, muß ich also doch wieder raus und die aus den Regalen zerren......

ich sag´s ja immer, mit Deutschland geht´s bergab, jeder macht was er will und selbst die Lebensmittel reagieren nicht mehr auf zuruf.....

*seufz*

Fhaa)nta

gülsün

meinem Mann ist es Bohne( wäre ja noch schöner wenn er mir in den Haushalt reinredet ;-D ;-D) Aber mich stört es gewaltig, ist ja eh nicht oft und dann die olle Baustelle. Wenn ich dann mal durch bin dann schneiden die Steine ohne Wasser, PRIMA!!!!

Diesmal ist dann bestimmt Fliesen schneiden dran wenn ich fertig bin!

Habe zwei Wochen Urlaub!! Muss noch Do und FR. vormittag und dann ist Schicht im Schacht, habe mir Samstag rotzfrech frei eingetragen und ich bin hart geblieben als er seinen Dackelblick aufsetzte und mir mitteilte er hätte keine Leute, tja und ich keinen Bock!!! Bekomme jedesmal den Samstag vor dem Urlaub 20.00 Uhr!

F5a'axnta

Huhuuuu Spiegelfee

na mein Gute.......Tachchen!!!

Na dann kannste ja meinen Zettel gleich mit abarbeiten, einekaufen ist wie Fenster putzen ;-D ;-D ;-D

FTaantxa

gülsün

Falkensee hat ein Landschulheim ??? ??? ?

g3üls<ün

faanta:

das hast du gut gemacht! Und wenn eh gebaut wird....lass das Fenster putzen, schau einfach nicht mehr raus!!!!

Wie gehts deinen lieben Nachbarn ???

Spiegelfee: du hast recht, kein Schnitzel kommt von alleine...es wir böse enden...noch lieber wäre es mir allerdings wenn das Essen schon fertig auf dem Tisch stehen würde ;-D

gWülscüxn

Faanta:

mit deine alte Heimat habe ich einen größeren Radius um B gemeint....

Königswusterhausen...sagt dir das was??

sopieAgelfeexe

gülsün

och, wenn du mich so fragst, wäre es mir am allerliebsten, wenn ich einfach so satt wäre, ohne noch essen zu müssen....

dann könnte ich den ganzen tag den sonnenschein genießen und lesen........

aber wie das halt so ist mit uns frauen,,,,,,,wir haben halt hohe Ansprüche...... ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

naja, werd dann jetzt mal los.....aber wenigstens liegt der einkaufsmarkt gleich neben dem Fitness-Studio..... :=o :=o :=o :=o :=o :=o

fanta: schön dich mal wieder gesehen zu haben, leider nur so kurz, aber immer wenn ich hier bin, verpassen wir uns

FZaanxta

gülsün

ja sagt mir was, war aber nie da, haben mich nicht mitgenommen....früher hieß es ja noch "Jugendherberge" ;-D ;-D ;-D

sQb01

nicht alle arbeiten

bin erstmal die nächste zeit noch zu hause und wart auf meine nächste op (18.3.) das warten ist immer am schlimmsten.

werden die nächste zeit bestimmt noch mädels dazukommen, zum couchen, sind ja noch welche mit der op dran.

liebe grüße *:) *:) *:)

sb01

g/ül8sün

spiegelfeee

wie?

Deine Schnitzel müssen vor Verzehr Fitness machen ???

Du hast wieder alles falsch verstanden!

Du sollst einkaufen, kochen, essen und danach ins Studio!!!

F,aaunxta

so

*:) *:) *:) muss auch schon wieder weiter, schaue aber heute Abend noch mal rein....dann ist bestimmt wieder gähnende Leere

Bis danne Mädels

gdü8lrxn

sb01

Hi, du bist doch diejenige die von Karmor Infos bezüglich der Klinik bekommen hat gell ???

Ich darf leider nicht mehr couchen aber ich habe heute frei!!!

sVpiegeolfeee

@gülsün

du willst mir jetzt also allen ernstes erzählen, das es für MEINE figur nichts bringt, wenn ich einkaufe, die tüten eine halbe stunde im fitnessstudio abstellen, mir draußen eine rauche und dann die lebensmittel gut durchtrainiert wieder abhole ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

ich dachte, die bauen da fett ab und ich kann von druchtrainierten fettreduzierten schweineschnitzel deshalb 2 essen......

alles falsch ??? ??? :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

och männo...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH