"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

geüclsxün


spiegelfeee

sorry...alles falsch.....ich werde dir das im März persönlich erklären ok?

s0pieg5elfxeee


gülsün

meine liebe , ich trau dir nicht....

wer weiß was du mir da für märchen erzählen willst...

womöglich, das ich selbst an die geräte muß und trainieren, wa ??? ??

nee, nee......dat glaub ik nich.....

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g,ülsüxn


spiegelfeee

ja, so ähnlich ;-D

g&ülsxün


suleiken

falls du rein schaust: wie gehts deiner Erkältung?

Hoffe doch besser!

s6b0.1


gülsün

genau die bin ich ;-D ;-D ;-D

meine couchingzeit wird noch etwas dauern. hab mich in meiner firma bis auf weiteres abgemeldet, waren die begeistert :-/ :-/ :-/ :-/

aber meine gesundheit geht mir erst mal vor.

wünsche dir einen schönen freien tag.

g9ülasxün


sb01

wann war deine OP?

sRb0G1


gülsün

meine op war 14.1. , muß jetzt alles gut abheilen, dann werden mir am 18.3. die lymphknoten entfernt. wenn alles ok ist und die nicht noch was finden darf ich vieleicht im mai wieder arbeiten, laut meines gyn. alles sche..... und die warterei ist das schlimmste.

g8üls>ün


sb01

ach du Schande.....und du musst noch bis 18.3 warten ???

Das ist ja nur blöde, könnte man das nicht eher machen?

scbx01


gülsün

laut aussage meines gyn hängt das mit der narkose und der wundheilung zusammen. der körper muß erst mal das eine verarbeiten, bevor wieder was gemacht werden darf.

B2iexb


Wink mal kurz

um die Ecke und wünsche allen einen schönen Tag @:) @:) @:)

sb01

Man das tut mir echt leid, dass du noch so lange warten musst. Ich wünsche dir, dass die Zeit bis dahin schnell umgeht und das danach alles in Ordnung ist. :)* :)* @:) :)^

LG Betty *:) *:) *:)

gOül6sün


Bieb

Hi Bieb...treibst du dich auch wieder mal im Forum rum??

Hoffe dir gehts gut!

Was macht eigentlich Bernie ;-D

B)ieb


gülsün

Mir geht es supergut :)^ :)^ Ich bin immer noch schwer verliebt und glücklich wie nie. Bernie und auch Bodo geht es sehr gut, die treiben sich immer noch rum ;-D ;-D. Und bei dir ??? Ich hoffe dir geht es auch gut.

LG Betty *:) *:)

Dgie :Wesnelerxin


Mädels

kreisch - wir sind wieder zusammen

Dgie Wegselerxin


Betty

Oute Dich mal über Deinen Familienzuwachs ;-D ;-D ;-D ;-D

g.ülsxün


Bieb

jo, bei mir ist alles ok..bin froh dass es B&B auch gut geht...aber du musst sie jetzt nicht wieder auf die Reise schicken so dass sie bei mir landen!!!

Denk an den Gartenteich!!!!;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH