"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

BEiexb


gülsün

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Übrigends gibt es jetzt auch noch Elvira das Superschaf ;-D Tja die Runde wächst. ;-D ;-D

weselerin

Huhu Heike schön dich zu hören. @:) @:) @:)

LG Betty *:) *:)

gFül|xn


Bieb / Weselerin

Das Schaf bleibt auch in B!!!!!

Ich kann mir hier keine Exoten mehr leisten!!!

Heike: *:)

DZie WQeselexrin


Bieb

Es tat sooo gut gestern Abend - Danke @:)

Bestell mal BBE + R liebe Grüße von uns Sechsen - nee mir san ja acht - ;-)

Deie Wleselexrin


gülsün

*:)

Elvia ist kein Exot - voll normal eher ;-D ;-D ;-D

gRülysün


Die Weselerin

mir egal ob es ein Exot ist oder nicht....zu mir bitte nicht!

Erinnere dich bitte daran was Bieb's Familie letztes Jahr alles bei mir angerichtet hat!!!!

Ich will nicht verhaftet werden!!!

BYixeb


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gpülsxün


Bieb

du weißt...es war schwierig genug das polizeiliche Führungszeugnis zu bekommen!

BCieb


Bin wieder weg

und geh einkaufen. Wünsch euch noch einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen. @:) @:) @:)

*:) *:) und LG Betty

D{ie W2esnelerIin


gülsün

***********gröööööööööhl************

gbülnsün


Bieb

Tschüss und sperr die Exoten ein!!!!!!!!!!!!

DLie We.selRerixn


Betty

mach es gut.

Knuddels nur für Dich

:)* :)* :)* :)*

AcverYelll


:=o

g3ülnxn


Averelll

hast dich wohl im Faden geirrt...du Blaumännchen ;-D

s#piegXelfexee


ohhhhh

ein Blauer......

hat er was von Exoten gehört ??? ???

hallo avarell.....hab Dich grad noch zitiert in einem anderne Faden....

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

A6verelxll


will nicht mitreden :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH