"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gvülxsün


gogilli

1. Bernie ist nicht bei mir - zum Glück.......

2. Die Frau am Schalter hat mich so merkwürdig angesehen...befürchte schon das schlimmste......in 14 Tagen bekomme ich das Führungszeugnis!!!!

g0ogxilli


gülsün

oh man scheint ja mal wieder ein riesig bürokratischer Akt zu sein. Bei mir haben Sie es nach 2 Tagen zugeschickt. War auch nur ein Blatt. Ist es bei Dir vielleicht ein ganzer Ordner ;-D ;-D ;-D

g\ülasün


gogilli

nein bei mir ist es höchstens ein Dreizeihler:

Gülsün ist sehr, sehr brav ;-D

gAogiylli


gülsün

aber ist ja eigentlich klar. Du arbeitest schließlich mit Kindern und ich nur mit Papier. Ist halt der feine Unterschied. Mein *Arbeitsmittel* ist nicht so wertvoll.

Ich glaube Bernie hat sich aus dem Staub gemacht. Bin mal gespannt wo er auftaucht ???

gpüKlsügn


gogilli

Bernie hat einen Schlenker zu babsi gemacht...die hat ihn so verwöhnt

g%o1gixlli


gülsün

da haben wir's schon wieder. Babsie hat ja nun wirklich genug um die Ohren mit der Rente. Hoffe sie wird nicht wieder weich und schickt ihn umgehend weiter. Man so ein Schlawiner.

gaülsxün


gogilli

babsi soll Bernie als Verstärkung für alle Ämter mitnehmen...wenn die ihn sehen, kriegen wir alle die volle Rente!!!!!!!

gzülMxn


bieb

wo bist du eigentlich?

versuchst du Björn raus zu werfen und er klammert sich an deinem Bein fest? Oder suchst du deine Racker wieder mal am Spielplatz?

Setz sie einfach vor die Glotze mit ner Tüte (Sack) Chips.....

gKogJillxi


bieb

man ist das geil. Bernie ist so vor 3 Min. hier eingetrudelt. Hat mal kurz meinen Kuchen verputzt hat sich im Büro meines Chefs erst mal häuslich niedergelassen und schnarcht so friedlich aber dafür echt laut vor sich her. Also kurzum mein Chef war geschockt und hat die Flucht ergriffen. Er käme erst wieder wenn ich das *Problem* beseitigt hätte. Unverschämt gell, wie kann man sowas Nettes als Problem bezeichnen. Bernie hat nur kurz ein Auge geöffnet ihn angestarrt. Der andere hat sich dann geschlichen. Jipieh.

Sobald ich gehe wecke ich Bernie und schicke ihn zur Unterstützung zu Babsie.

Danke nochmals für die Unterstützung ;-D ;-D

LG Gilda

gUüls)ün


gogilli

na für irgendetwas muss das Jungchen doch gut sein...versuche gerade Ordnung zu schaffen...ich lass es!

gxogil$li


gülsün

kann ich verstehen. Manchmal hat man einfach keine Lust auf den Kram. Außerdem solltest DU auch noch ein wenig langsam machen. Stressig wird es schon schnell genug noch für Dich. Laß noch mal fünfe gerade sein.

g5ogXilxli


wo sind eigentlich die Anderen alle ??? Außer natürlich unsere Kranken da kann ich's mit denken.

g_üqlsün


gogilli

ok------überedet-------aber den Ofen, den mach ich an, hier ist es lausig kalt. Hast du die HP meiner Arbeit mal angeguckt?

Z\itte[rZitxter


Aus Potsdam zurück - im GM-Entfernung-Chat ist niemand

Hallo, wollte mich nur zurück melden aus WE-Trip Potsdam. Konnte meine Angst vor GM-OP leider nicht dort lassen. Werde fast wahnsinnig, aber wem sag ich das, ihr kennt das ja alle.

Okay, werd mal sehen, wie ich damit klar komme. Momentan kann ich kaum klar denken. Es wird wohl noch eine miserable Woche werden, bis ich ins KH gehe. Sogar meine Periode ist ausgeblieben, obwohl die immer pünktlich war.

LG

Marion

ghogixlli


gülsün

ja, konnte leider noch nicht ausführlich schauen aber schon interessant was ihr da macht. Wußte eigentlich garnicht das es diese Art Einrichtung gibt. Ich habe irgendwie gedacht das es sowas nur für die Kleinen gibt. Naja wie es immer so ist wenn man nicht selbst betroffen ist oder keiner im Umfeld der darunter *leidet* ist man leider oft auch nicht informiert.

Soll ich Dir nachher Bernie zum wärmen schicken. Er ist scho ganz schön kuschelig. :-D

LG Gilda

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH