"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g-ülsüxn


spiegelfeee

du Deppin!!!

Hier werden nur die aufgenommen, deren GM entfernt wurde..nicht die die eh noch nie eine hatten...und da er blau ist gehört er sicher dazu!!!!

A%verelxll


Mir ham se mal den Bauch aufgeschnitten und was entfernt

:-/

s9pie<gelGfexee


ich glaube vor gülsün´s kritischem Auge zählt ne Blinddarm-OP nicht............

da kann sie erbarmungslos sein......

ARvere?lll


Mir ham se am Unterleib auch mal was durchgeschnitten

Kann keine Kinder mehr machen!

Gilt das ;-)

gülsün :-)

szpieZgelfeee


also das ist ja in etwa artverwandt......... :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o :=o

AUverxelll


:-)

gülsün is sauer :=o ;-D

DTie Wpesele>rin


Was ist denn hier los ???

Ein farblich männliches Wesen hat sich verirrt :-/ :-/ :-/

m<u!cat


schönen abend

und einmal auch an alle alten forumshasen rüberwink *:) eure mucat

Bkieb


mucat

Halli Hallo wink doch einfach mal zurück. *:) *:) Wie geht es dir ??? ???

LG Betty *:) *:)

m+uca>t


hallo bieb

liebe grüsse zurück, ja arbeite ja jetzt als tagesmutti und das ist immer verdammt langer tag...davor musste ja alles eingerichtet werden und so ....dadurch habt ihr schon sooooo lange nix von mir gehört, ausser das ich immer fetter werde, ich brauch blos ein diätrezept lesen und ich nehme zu "schrei"!!!!!gehts mir ganz gut....und bei dir?und all den anderen.....

BAiexb


mucat

Mir gehts sehr gut. :)^ :)^ Ich bin auch nur noch wenig hier, da mir einfach die Zeit fehlt. Tja das mit dem zunehmen kenn ich, einmal Essen angeguckt und schon schlägt die Waage aus :-D :-o. Na ja nicht zu ändern obwohl ich es immer wieder versuche.

LG Betty *:) *:)

mUucsat


bieb

ich finde das aber schön das es das forum noch gibt ...irgendwie ist es schön zu lesen das irgendwie alle noch da sind....nur man hat ja weniger zeit als damals als man noch gecoucht hat.will nächste woche wieder anfangen durch unsern stadtwald mit den stöckchen (nordic walking ) zu laufen....prinzip hoffnung....das einige gramm vielleicht auch kilos...runter gehen.liebe grüsse :)*

gqülJsxün


mucat/ bieb

*:) *:) *:) *:) *:)

mvucaxt


gülsün

hatte bisschen zurück gelesen ....mit deinem auto hat sich das gekärt, du machst aber auch sachen ....freu mich dich zu lesen x:)

s!piegelxfeee


mucat/bieb

auch von mir alten "Häsin" mal ein liebes Hallo..... *:) *:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH