"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gtülsüxn


Die Weselerin

Heike, ich wollte das Blaumännchen ja rausschmeißen...aber Spiegelfee hat sich wieder auf eine Diskussion eingelassen und sich belabbern lassen...mir wird Himmelangst wenn ich sie besuche...am Ende nimmt sie alles mit was so auf der Straße liegt :-/ hab zwar nen sozialen Beruf aber so sozial muss man doch auch nicht sein oder ???

mXu(caxt


spiegelfee

ganz dickes winke zurück *:) :)*

s_piegewlfexee


gülsün

das hab ich gelesen...........*schnüff*

g8ülsüxn


mucat

wir haben den Schaden der Versicherung gemeldet...sollen die sich doch kümmern :=o

sOurleike*n


gülsün

Hals fast wieder gut. Hat eine ordentliche Dosis Chemie bekommmen. Und schwupps - schon waren die kleinen bösen Bakterien im wahrsten Sinne mundtot gemacht ;-D :-D ;-) :)^

miucaxt


richtig

so gülsün , lass dich nicht ärgern..... :)^

D ie W2eselerxin


oooooooooooooooh Daniela

schnell in Arm nimmt und tröstet ...... aber ...... vielleicht hat gülsün ja auch Recht ;-D ;-D ;-D ;-D

sXuleixken


mucat, bieb

Schön, daß ihr mal wieder da seid. *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

gLüOlUxn


suleiken

biste wieder fit??

Das freut mich!!

sJpie$gelfpeee


gülsün

du olle ziege......weswegen hat sich denn wohl das blaumännchen hierhin verirrt......... ??? ???

häh ??? ??? ??

aber ich hab ja extra die große 86 m2 große wohnung für uns gemietet, falls uns unterwegs noch was zufällt...... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gMülsxün


mucat

läuft dein "Laden"???

spuleiknexn


Pendant

So, jetzt geistert also auch ein männliches Pendant zur Gm-losen Frau hier herum. Sachen gibt es........... :-o :-x x:)

g0üls!üxn


spiegelfeee

nix wird mit genommen!

s/u?liebikexn


Spiegelfeee

Bist du am Klavier festgewachsen? :=o :=o :=o :=o

s'piegTelf0eee


suleiken

das nicht, aber ich übe fleißig......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH