"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZMittegrZit+ter

gülsün

Mein Knuddelbär ;-D ist noch nicht da!

BPiexb

und wieder

finden alle zusammen. Ich wink mal allen zu die da sind und wünsche euch einen schönen Abend.

*:) *:) *:) Betty

gsü0ljxn

der blaue

..kam einfach angeschlappt..

und wir müssen nicht mehr ins KH...das Teil ist ja hoffentlich nicht nachgewachsen!

A4verelxll

Wer hat denn den blauen eingeladen

ja, wer wohl? :-)

mcucat

bitte

nicht wieder ins KH.........bedarf gedeckt, nicht wahr... :)^

FEaa1nta

Mööönsch

ein Blaumann, ich fasse es nicht!

Spiegelfee im Forum kommen sogar blaue vorbei ;-D ;-D ;-D

Zaitter*ZitzteOr

Krankenhaus ??? Wir alle ??? Nö,

hat sich ausgezittert!!! Da geh ich nicht mehr so schnell hin. Hab jetzt monatelang mit meinem Bauch geredet. Sanft, flehend, auch mal barsch und bestimmend - ich glaub jetzt hat er es kapiert, dass die OP notwendig und nicht rückgängig zu machen ist. Hat tatsächlich ein Jahr gedauert - die Leitung war doch soooooooooooo lang ;-D

g<üdls.üxn

Faanta

gell so siehst du das auch..Spiegelfee ist schuld ;-D

F{aaxnta

gülsün

neee nicht arbeiten war doch bei der KG und einkaufen, bääähh

B,ieb

Krankenhaus ist gestrichen. Dieses Jahr hab ich echt was Besseres vor. Obwohl dank dieser blöden Klinik schwebe ich im 7ten Liebeshimmel x:) x:) x:)

ZkitteorZxitter

Hallo Betty!

Wir dachten, Du bist auf Kuschelkurs ;-D ??? ;-)

g/ülbxn

Bieb

hat doch auch was gell??

FXaantxa

auch

an mucat, bieb weselerin suleiken und zitterzitter ein *:) *:) *:)

mbucaxt

da kann

man mal sehn wie beliebt unser forum ist da kommen sogar "bLAUE"vorbei.....es ist unglaublich.... :=o

ZDitte*rZittNexr

Was spiegelfeee - Du bist schuld am Blaumann ???

Ist doch so gar nicht Deine Art, hier Außerirdische mit rein zu nehmen ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH