"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FUaantxa


Krankenhaus

ich kann keine Ärzte mehr sehen

BRiexb


zitterzitter

Mit wem soll ich denn kuscheln. Mein Liebster kommt doch erst am Freitag und Bodo und die anderen haben keine Lust. Die sind auf dem Weg zur gülsün ;-D ;-D

s-pie/gelfxeee


Marion

Sanft, flehend, auch mal barsch und bestimmend -

jaaa, das hab ich heute mittag auch im Lebensmittelgeschäft mit den Nahrungsmitteln gemacht..........

die Super Nanny sagt ja immmer kurze klare Ansagen....

hab ich gemacht......

mich vor das Regal gestellt und mal tüchtig geschimpft.

So von wegen wenn ich von zuhause aus rufe, haben die gefälligst zu erscheinen und nicht das ich noch los muß und die im Regal freindlich einsammel...

geht gar nicht.......

aber warum die da im Laden dann alle so komisch geguckt haben, weiß ich auch nicht......

bin dann lieber gegangen, bevor die mich abführen....

ZHittBeryZixtter


Betty

Ich arbeite an der Story - hab sie schon im Kopf, aber noch nicht auf dem Papier ;-D Sobald fertig - Du kriegen, gell!!!;-D

Fwaantda


gülsün

sag mal warst du das mit den Schüssler-Salzen ???

sGpiegemlfeehe


Der Blaue

KOMMT NICHT VON MIR...........

wieso kommt ihr denn darauf ??? ??? ?

ich bin doch brav...... |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o

g?üls5ün


auweja

Spiegelfee schreit in den Läden rum...

Marion schreibt Geschichten die das Leben schrieb..

Bieb schickt wieder ihre Monster auf die Reise...

nur Fanta ist vernünftig oder?

g/ülsxün


Faanta

die Schüssler-Salze gehören zur Homöopathie..was brauchste ich schau nach!

Fgaantxa


blaumann

soll er doch bleiben bringt mal Abwechslung ins Forum wenn es auch nur die Farbe ist

Z'itrterZixtter


spiegelfeee

Da hast Du wieder was falsch verstanden: Mein Bauch ist doch kein Lebensmittel - oder etwa doch ??? :=o ;-D :-/ Nein, ist er nicht und mit ihm hab ich gescholten und klare Ansagen gemacht. Kein Wunder, dass die im Laden seltsam geguckt haben, wenn Du Deine Lebensmittel herum kommandierst ;-D

Ach jetzt kapier ich es: Deshalb ist der Blaumann hier - der ist mit dem blauen Auto gekommen - wegen DDDiiiiiirrrrr ;-D

sCpiemgelfeiee


@gülsün

jahaaa........wie gehabt...

alles beim Alten hier........*grins*

gxülsdün


ZitterZitter

Grööööööööööööhl

mqucaxt


coole stimmung

na spiegelfee......gibs zu...... |-o wenn doch alle das sagen.... %-|

BGiexb


gülsün

Ich schick keine Monster los. Aber gut wenn du möchtest bitteschön. :-D :-D

LG Betty *:) *:)

Zfitte^rFZittxer


Fantaa

Farbe ist ja ganz schön. Aber zu einer Ampel passt er schon mal nicht. Bei blau denke ich immer an Alkohol oder - wie eben beschrieben - an das blaue Auto, das seltsame Menschen abholt. Wäre er gelb, würde es eher passen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH