"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m`ucaat


huhu

faanta *:) @:)

F4aanxta


gülsün

meine KG- Tante hat gemeint ich soll die 3 und 12 nehmen und lieber gehe ich in die homöopathie als wie in die Schmerztheraphie denn Chemie habe ich doch schon lange genug.

gmülsü#n


Bieb

Bernie darf doch nicht mehr nach Bayern...hast du das schon vergessen??

B4iexb


gülsün

Ups ich vergass aber jetzt ist er schon auf dem Weg. :=o :=o Sorry

srp#iegelafexee


ZitterZitter

nun ja........ich war ja dann auch still......

hab das faule pack in den einkaufwagen gestopft, an der Kasse artig bezahlt, weil man das so macht, und weil ich ja kein Aufsehen erregen wollte....

die Nahrungsmittel in die Tüte gepackt und zugeknotet, wegen der Fluchtgefahr....

dann ab zum Auto............alles ordentlich auf den Rücksitz gepackt und angeschnallt......das macht man so, das hab ich mal in der Werbung gesehen von Faantas Laden wo sie arbeitet, und die muß das ja schließlich wissen...

ein bißchen Sorgen hab ich mir aber schon gemacht, weil ich mir dachte das die "jungen Erbsen" sicher in einen Kindersitz gehören, aber ich hatte keinen dabei......

naja, ich bin dann Feldwege gefahren, damit mich nicht moch die Polizei anhält und so.........

ZVitt]erZitxter


Fantaa

Deine KG-Tante - ich musste jetzt soooo lachen. Hab gedacht Du meinst Deine Kindergarten-Tante. Hab mich schon gewundert, was Du mit Kindergarten zu tun hast ;-D Aber Du meintest sicherlich Krankengymnastik-Tante, oder doch die andere ???

g0ü#lswüxn


Faanta

3 und 12...mhm kann sich die Tante etwas genauer ausdrücken?

Ich schau trotzdem nachher nach ok?

Z@itte^rZitxter


spiegelfeee

Mir kullern die Tränen herunter vor lauter lachen ;-D ;-D ;-D Ich stelle mir das alles gerade bildlich vor.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass wir nun trotzdem wegen Dir den Blaumann hier haben.

s|piegkelfexee


ZitterZitter

willst du mir jetzt etwa unterstellen, ich hätte sie nicht mehr alle ??? ???

das kann nicht sein......

wir sind doch hier ALLE ganz unbeschadet aus der OP rausgegangen, oder ??? ???

ich muß nicht abgeholt werden, mädels........*oder doch*??? ??

g0ülsmün


spiegelfeee

meine Güte...packt das Essen auf den Kindersitz...den sie nicht hat...

Mädels: soll ich diese Person wirklich besuchen?

Am Ende bin ich auch balabala

sppiLe(gel@feexe


Marion

Ich stelle mir das alles gerade bildlich vor.

klar....und jetzt wo du auch noch ein bild von mir hast, kann ich mir das lebhaft vorstellen........*grins*

g;ülsFüxn


der Blaumann

muss jetzt bald ins Bett

aus Äpfel!

m ucaxt


spiegelfee

bitte bleib hier.....wir brauchen deinen humor %-| roll mich auch vor vergnügen.......wo ist gülün hin......

F~aaLnta


gülsün

na mehr hat sie nicht gesagt, ob ich es nicht mal mit Schüssler-Salzen probieren will sie sagt die 3 und 12 soll ich nehmen.

ZmitterbZitxter


gülsün

Da hast Du recht! Er muss ins Bett. Das haben die erfahrenen gm-losen Mädels jetzt beschlossen. PUNKT

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH