"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g$ülsKüxn


mucat

gülün ???

Meinst du Gülsün??

Bin doch da!

Und auch noch rot!!!!

Z{ittEerZitxter


spiegelfeee

So etwas würde ICH doch niiiiieeeeee behaupten :=o :=o

m[ucxat


gülsün

sorry.....dicke umärmelung......schoen das du noch da bist x:)

Z_itte"rZittxer


Daniela

Ja, ja, jetzt weiß ich ja auch wie Du aussiehst. Aber doch auch Du von mir ;-D

gcüPlsütn


stellt euch

nicht so an...ihr könnt Spiegelfee ruhig sagen dass sie närrisch ist...die hält das aus!

sWpieKge lrfeexe


ich bin doch noch da......

neeee, neeee Mädels............so schnell werdet ihr mich nicht los......

und der Blaue war immer noch nicht von mir........*lach*

gVülsxün


^-

;-D ;-D ;-D

s9ueleikxen


Blaumann

So, habe zu Abend gespeist, die Gehirnzellen geölt und kann die Sache in die Hand nehmen. Bevor wir hier "Blaue" zulassen müssen erst ein paar grundlegende Dinge geklärt werden: Woher kommt her? Kann er sich benehmen? Welche Absichten verfolgt er? Handelt es sich evtl. um einen Spion aus dem feindlichen Lager der Frauen mit GM? Solche Dinge müssen strategisch abgesichert werden. Wir lassen uns doch kein x für ein U vormachen. Wir doch nicht!!!!!!!!!:)^ %-|

snpieg.elfeexe


Marion

Ja, ja, jetzt weiß ich ja auch wie Du aussiehst. Aber doch auch Du von mir

ja ja, jetzt können wir ja auch endlich unsere bilder an die zimmertür hängen und mit darf-Pfeilen drauf zielen.......

das wollten wir doch vor einem Jahr immer schon mal machen.....*gröhl*

vielleicht sollten wir uns mal bei den mädels hier entschuldigen, oder besser ich,......*lach*

guülsxün


suleiken

jawoll der soll erst mal einen ordentlichen Lebenslauf abgeben und dann wird er vom BND gecheckt

m_ucaxt


suleiken

ja das muss geklärt werden......ge-nau :)^

s!pie]gelfexee


sorry

soll DART-Pfeile heißen.........

bin wohl doch gestört.....naja, so mit ramponiertem UNTERLAUB darf man das, oder ??? ?

ZOitter?Zittxer


gülsün

Hält sie das wirklich aus ??? Ich weiß nicht - sie macht doch Fitness und wiegt doch nur so wenig - da wird man schnell mal umgehaun, oder :-/

Azverexlll


So, habe zu Abend gespeist, die Gehirnzellen geölt und kann die Sache in die Hand nehmen. Bevor wir hier "Blaue" zulassen müssen erst ein paar grundlegende Dinge geklärt werden: Woher kommt her? Kann er sich benehmen? Welche Absichten verfolgt er? Handelt es sich evtl. um einen Spion aus dem feindlichen Lager der Frauen mit GM? Solche Dinge müssen strategisch abgesichert werden. Wir lassen uns doch kein x für ein U vormachen. Wir doch nicht!!!!!!!!!

Ja :-)

sJpiegjelfexee


Jetzt......

hab ihr ihn vertrieben...... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

aber ich will bei der Prüfung ganz oben im Kommitee sitzen....*lechz, sabber*

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH