"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g&ülsTün

hilfe

...da ist er wieder..

mZucaxt

unterlaub

kam der begriff damals von dir ....das teil heisst heute bei mir noch so....gröööööhhhl

s+ul%ei$ken

Spiegelfeee

Das mit den Lebensmitteln hast du sehr schön gemacht. Als du dann daheim warst, hast du sie auch wieder losgebunden und ins Haus getragen? Das muß man nämlich so machen. Sonst stehst du abends hungrig vor dem Kühlschrank uns denkst:" Ich hätte doch heute eigentlich einkaufen gehen müssen. Nichts zu essen da...... |-o

bEisxari

Maaaarioooon!!!

Habe dir eine Mail geschickt.

Aber bitte nicht böse sein, das nicht falsch auffassen, ich möchte dir nur Tipps geben...

Birgit

ZhitterZ,ittxer

spiegelfeee

Wir entschuldigen - Du und ich - wofür ??? Ich weiß von nichts - mein Name ist Hase - habs vergessen - liegt wohl an den Narkosenachwirkungen *grins*

Und untersteh Dich, mit Dart-Pfeilen auf mich zu schießen -

d a s t u t d o c h w e h ;-D ;-D

s'piegevlfe-exe

Marion

ich mach zwar fißness, jetzt wo gülsün mir das richtig erklärt hat, aber ich weige nicht wenig......*heul*

aber ich bin belastbar, klein, handlich, pflegeleicht....

so, das war jetzt die Werbung....

g&ülxsün

mucat

der Unterlaub.....wer hat den Begriff eigentlich ins Forum geworfen?

Reetha ???

FTaaxnta

Blaumann

Wir warten

g)ütlsüxn

spiegelfee ist nicht

pflegeleicht...ich war mit ihr auf ner Kirmes...fast wären wir verhaftet worden...haben beide Einreiseverbot in Niederbayern!!

Kdarin(ste/rn!ch3en

ja hallo

hier geht ja die post ab :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ super :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

wie ich merke seit ihr alle gut drauf.

auch neue hab ich entdeckt.herzlich willkommen in unserem verrückten GB losen forum @:) @:) ;-)

fühlt euch hier ganz wie zuhause :)^ :)^

BIEB dich grüss ich doch ganz besonders lieb.....sonst lass ich ausrichten ;-) heute mach ich das doch selbst *:) *:) @:) @:) *:) *:)

liebe grüsse auch an euch anderen alle mit einander

** @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

hab euch alle lieb ;-) :)* @:) *:) *:) *:) *:)

Z,ittHerqZitxter

spiegelfeee

Jetzt hast Du wieder etwas falsch verstanden *seufz* - nicht Du musst Dich vorstellen, sondern der BLAUE - kapitschko ???

s!piege=lfexee

UNTERLAUB

keine Ahnung wer das damals war, aber es war GENIAL.......

oder erinnert ihr auch noch an Kyrill vom 18.Januar ??? ???

gülsün und ich wollten doch unsere Männer nach draußen stellen und warten, das sie weggeweht werden....

wir trauen heute noch, das wir die chance verpaßt haben........*lach*

wer hatte doch noch gleich das rosengitter mit dem nachbarn getauscht und dafür das gartentrambolin bekommen ??? ?

g>üls0üxn

Karinsternchen

hier gehts ab sag ich dir!!!!

Schön dass du da bist!!

ZuittBerKZittexr

Karinsternchen - Neue ???

Außer dem Blaumann sind wir doch alle alteingesessen hier - sozusagen die Userinnen der ersten Stunde ;-D

m\ucaxt

kann

reetha gewesen sein..... :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH