» »

"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b2abs1i185x5

Danke

da freu ich mich :-D ich mag nämlich auch gerne mal Blödsinn wenn ihr wollt beteilige ich mich auch an ein Foto damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt ;-)

g=ülsüxn

babsi1855

unsere Fotofachfrau: Spiegelfee

ansonsten : klar bist du hier herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!

sWpiegeelfexe

@babsi1855

Gern, ich schick Dir meine email per pn.

Bitte auch dabei schreiben, ob und an wen ich dann das Foto weitersenden darf......

LG

Daniela

gZül`sün

spiegelfee

haben wieder mal gleichzeitig geschrieben...darfst mein Foto weitermailen. Drüben ist ja gar nichts los ??? ??Komisch

s\pieKgerlfee

@gülsün

War auch mal nett und habe zitterzitter noch mal gebeten, Fragen zu stellen.....nicht, das sie sich nicht traut. :=o :=o :=o ;-) ;-)

Lg

Daniela

g_ülsxün

spiegelfee

ja, wir wollen schon alle Fragen die wir beantworten können auch beantworten.........vielleicht gibts ja später eine Antwort

D;ie WeIse]lerixn

Foto

Möchte gern an der Fotoaktion weiter beteiligt bleiben. Spiegelfee darfst meins ruhig an die Mädels hier aus dem Thread weiterleiten. Hoffe dann, auch noch welche zu bekommen. Ist nett zu wissen, um wen es sich handelt.

LG

Heike

g\ülsüxn

Die Weselerin

Weiß nicht ob du schon eines von mir hast.......Spiegelfee darf es dir mailen aber nicht erschrecken.....

b/etht[yh

Hmmm lecker

nehme gerne ein Brödel und ein Sektchen, vielen lieben Dank Spiegelfee und auch danke Gülsün, vermute es wird hier mächtig lustig werden, das war doch mal eine richtig gute Idee :)^

Dvie mWeseClerin

gülsün

Hab das von Dir und dieser mega Schlange......

Hast Du meins schon??

Heike

g'ülPsün

Die Weselerin

ich glaube noch nicht na kommt Zeit kommt Bild.

Die Schlange heißt Snow und wird alle 2-3 Monate gefüttert...ich schreib lieber nicht mit was.........

bsabs;i1s855

spiegelfee

habe gerade eine e-mail mit Foto geschickt

Dmie We0seglserin

babsi1855

Gibtst Du auch das Recht zur Weiterleitung an mich weiter?? Spiegelfee kann Dir auf jeden Fall auch meins schicken!

Spiegelfee,

wie können wir Dir danken für Deine Foto-Weiterleitungs-Organisation ???

Schicke Dir schon mal ein paar Blümchen

D0ie Wes1ele(ritn

@spiegelfee

Hier kommen Sie, wollten gerade nicht:

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bpab"six1855

spiegelfee

habe dir hier im Forum auch noch meine E-mail Adresse geschickt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH