"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g6ülsTün


gogilli

lass Bernie bloß in Oberbayern.........

g0ülxsün


ZitterZitter

keine Sorge, deine Periode bekommst du noch und wenn es kurz vorm OP ist......

g"ülsxün


Hier die komplette Liste

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01. Hat jemand was von ihr gehört?

Lahnfee61: 15.01. Hat sich gemeldet

chicaychico: 23.01.

fantalimo 30.1. geht es soweit schon ganz gut

AKTUELL

hoellenweib : 02.02. schon was gehört ?

Rheinfee2 : 02.02. schon was gehört ?

Dickyduck : 06.02.

spatz33 : 06.02. GANZ NEU!!!!!

Chiccabiene : 07.02.

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda : 12.02.

Reetha : 13.02.

die weselerin : 14.02. hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter : 14.02.

rosentante : 15.02. GANZ NEU!!!!!

xskyx : 19.02. Ganz Neu!!!!!

MissBizzl : 21.02.

Bieb : 27.02.

laberer : 27.02. Ganz Neu!!!!!

MÄRZ 07

gogilli : 06.03.

g&ogilxli


zitterzitter

*:) hallo schön das Du aus Potsdam zurück bist. Ich hoffe Du konntest trotz Deiner Angst die Zeit mit Deinem Freund ein wenig geniessen.

Ich kenne Dich aus dem anderen Chat. Lese immer mal wieder mit. Auch ich habe noch alles vor mir. Bin am 06.03. zur OP vorgesehen. Und ich habe auch so meine Bedenken. Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen und lenke mich mit allem Möglichem ab. Leider kann man anderen die Angst nicht ganz nehmen, aber Du hast hier immer Frauen die Dir zuhören und versuchen Dir zu helfen.

Auch wenn wir hier auf dieser Seite oft rumalbern schau mal öfters rein. Es tut einfach soooo gut mal von den Gedanken abgelenkt zu werden. Aber Du kannst natürlich auch jeder Zeit was Ernstes ansprechen und wir werden auf jeden Fall darauf eingehen.

Alles Liebe Gilda @:)

g!üls-ün


gogilli

Chef noch wech ??? - hast Post

g\oygi3llxi


gülsün

ich bin doch schon in Niederbayern. Die sind noch schlimmer. Ganz eigene Gesellschaft. ;-)

Ich könnte Dir natürlich auch meinen Chef schicken, aber nur wenn Du mir versprichst das sich Snow seiner gewissenhaft annimmt. Er braucht nicht allzuviel Raum. Ein ordentlich eingezäunter Stall reich vollkommmen aus. Gemästet ist er schon hat somit also auch noch genug auf den Rippen ;-D ;-D

Gilda

gyüls\ün


gogilli

Vielleicht können wir deinen Chef in eine Ausstellung geben ???

Ausgestorbene Wesen oder so ???

gWogiqlsli


gülsün

PN für dich @:)

gjognillxi


gülsün

wäre nicht schlecht. Ausstopfen lassen und zwischen die Neandertaler stellen. Würd wahrscheinlich nicht auffallen. Oh man bin ich bös |-o

b,absig185x5


Hallo gülsün und gogilli

:)D :)D für Euch beide erstmal es klingt so trocken

gogilli stell dir mal vor wenn Snow sich deinen Chef vornimmt dann kannst du zukucken wie er langsam verdaut wird juhu stell ich mir...

wegen Rente hat mein Männe heute angerufen können morgen mit 3 Aktenkoffer antanzen und die gute Frau hilft uns dann, ist doch nett :-D

gkoJgilxli


babsie1855

danke für den Kaffee. Mensch das ist doch toll. Gibt es wahrhaftig noch nette Menschen die einem helfen das man mehr Geld bekommt ??? ??? Freut mich für Euch.

Und Du, wie gehts Dir ???

b/absPi185x5


ZitterZitter

schön das du dich aus Potsdam zurück meldest,hast du auch viel gesehen ??? Schade das du dich nicht so ablenken konntest.

LG babsi

gMülxsün


babsi1855

Drück euch die Daumen solche Anträge / Behördengänge sind nur schrecklich!!!!!!!!

Gogilli: PN zurück

cVhant4alettxa


alle

Hallo zusammen,

bin durch Zufall auf die Seite gestossen.Hier ist ja echt was los.

LG

Gabi

b,absi$185x5


gogilli

soweit geht es ganz gut mein Töchterchen war gerade da mit Kuchen (leider alle) und ist nun nach Hause. Wie geht es dir heute?

gülsün und wie ist bei dir die Lage ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH