"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mnu*cat

gülsün

wollte ja auch die goailen trombosis mitnehmen , erinnerst du dich wir wollten damals alle mit trombosos in som bus fahren.....haben wir mal rumgeblödelt im forum , hat die schwester gesagt wenn man die mitnimmt muss man wieder kommen habe die ganz schnell wieder ausgepackt.....

K6arineste*rnchexn

gülsün

hat den narkotika entzug hinter sich :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

doch gleich mal noch 2,3,4 fläschchen in den raum stell :)^

gqüls/üxn

spiegelfeee

das mit dem asiatischen Arzt hättest du nicht erwähnen brauchen...der Arme huschelt jetzt ganz verschreckt durch die Stadt :=o

AUvere+lll

Woher kommt her? Kann er sich benehmen? Welche Absichten verfolgt er? Handelt es sich evtl. um einen Spion aus dem feindlichen Lager der Frauen mit GM?

1.Schau in mein Profil.

2. Ich kann mich benehmen (wenn ich will) ;-D

3. Alle und keine Absichten

4. Bin keine Frau

:-)

m^ucat

verträgt sich

das narko-fläschen mit sekt?dann nehm ich was....

Kdarin]sterncxhen

ist bieb schon wieder weg ??? ??? ??? ??

:-(

ZsittrerZBittexr

Der blaue will uns nur hinhalten

Los Mädels, so geht das nicht!!! Schmeißen wir ihn jetzt raus, oder drehen wir ihn durch die Mangel ???

s?pi egeKlfeee

ZitterZitter

wenn Du ihn teilen willst, welchen Teil möchtest Du

da bin ich ganz frech.....

den unteren und von vorne... :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

:)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Krarins!te\rnchUexn

upssssssssssssssss

Averell in unserer runde ??? ??? ??? ? wie hast du dich denn hier her verirrrrrrt ??? ???

AJvermelxll

das narko-fläschen mit sekt? dann nehm ich was...

ich auch!

lustig bei Euch :-D

B9iexb

ich telefonier gerade :-D :=o

g*ülsüxn

mucat

ja,ja die Strümpfe....

Spiegelfee hat sich ein Post-It auf den Bauch gepappt damit sie nicht am Bein oder so operiert wird....

supiegPel0feee

HILFE......bieb ruft bestimmt die Rettung, oder wendet sich an die Telefonseelsorge.....

KyarirnstZernEchen

bieb

verstehe sag liebe grüsse ;-D :)*

s_ulgeiNkexn

Detektei

Das reicht uns nicht. Wir werden noch das Ermittlungsbüro "Deckauf" ( schnell, kompetent, diskret ) beauftragen. Da kommt so maches ans Licht. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH