"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gpüNlsün


spiegelfeee

weil ich großzügig bin:

du kannst ihn ganz haben!

ZYitteriZitt^er


Okay spiegelfeee

Kannst Du haben. Da bin ich ja bereits versorgt ;-D Und ... da weiß ich was ich hab *grins*

mVuc<at


blue man

deine angaben aus dem profil sind "unbefriedigend":-p

gdülsxün


Suleiken

Organisier mal nen netten Detektiv...am besten weiblich

AUverelXlxl


gülsün

tu net immer so weit weg

sonst muss ich was erzählen ;-D

s]piege]lfeexe


Spiegelfee hat sich ein Post-It auf den Bauch gepappt damit sie nicht am Bein oder so operiert wird...

ja ja....das war ja auch wichtig.....

wer den schaden hat spottet schließlich jeder beschreibung...... :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

und als ich den oberarzt bei der visite nach meinem op verlauf befragt hat , und der gesagt hat, das er so viele hyterektomien an dem tag hatte, aber ob ich da auch bei war, hab ich die bettdecke zurückgeschlagen , mich entblößt und ihm gesagt...."Na, können sie sich vielleicht jetzt erinnern?"

der hat fluchtartig mein zimmer verlassen......warum nur?

aber da hatte ich auch noch narkose........ :=o :=o :=o :=o :=o

ZjittrerZ8itter


Die einen wollten die Trombo-Strümpfe mitnehmen,

die anderen - dazu gehörte ich - wollten die Resttampons im ebay versteigern und uns vom Erlös ein Wellness-WE gönnen. Irgendwie ist nichts daraus geworden :=o

K'a;ri9nsterncbhen


Averell will petzen ??? ?

hier wird nicht gepetzt ;-) sonst petz ich über dich :-p

sXpieg$elxfeee


pst

der blaue weiß was über gülsün ??? ??? ?

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

gülsün.....hast du geheimnisse. ??? ???

gTülsoüxn


spiegelfeee

du hast glaub ich immer noch Narkose....

ZHitOterZ=ittexr


gülsün

Was weiß der "blaue" von Dir ???

AIv-erexlll


deine angaben aus dem profil sind "unbefriedigend"

Du willst es also befriedigend :-o

Aslo

Ich komme aus Franken/Nordbayern.

was^willst Du noch genau wissen? :-)

B/ieZb


spiegelfee

Ja gleich kommen sie, die mit den komischen Jacken :=o :=o :=o

karinsternchen

So erstmal austelefoniert, die 2te Runde folgt etwas später ;-D x:) Und alles klar bei dir ??? ???

m7uca't


post it

ja das war auch .....gröööhhhl

FNaanxta


gülsün

welche Abgründe tun sich hier auf? Was weiß der Blaumann was wir nicht wissen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH