"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

b"absCi18-55

chantaletta

*:) Hallo gell bei uns ist es immer lustig gut für die Gesundheit oder Genesung

gRülsxün

babsi1855

mir geht es ganz gut. War heute mal für 2 Std. Ämterkram erledigen bin mindestens 2 km gelaufen - stolz und habe es auch ganz gut geschafft.

b]abs]i18x55

gülsün

vielleicht bekomme ich ja Verstärkung für die Behördengänge wenn du mir Snow auch noch vorbei schickst und Bieb vielleicht noch Bernie und Bodo :)^....dann gibt es mehr als nur die "Grundsicherung"...jipi

g]ülpxn

chantaletta

hallo, wir kennen uns ja schon. Hier sind ziemlich ver-rückte Mädels und sonstiges Getier......

gCüls%ün

babsi1855

wir schicken alle vorbei.......

bqabsZi18x55

gogilli

hast du gleich Feierabend ???

bfa9bvsih18x55

gülsün

bussi und danke für Hilfe

"getier" ist gut aber ist ja auch so bei uns ist Mensch und Tier vertreten x:)

g ülsxün

babsi1855

Gogilli muss heute Abend mit ihrem Chef erst essen gehen - deftig bayrisch und anschließend gehen sie in die Oper.....vermutlich Romeo und Julia.......

b"abPsiD1855

gülsün

|-o nur schade das gogilli ihn nicht mag sonst hätte es ja noch vor der OP klappen können,aber :°(....sie mag ihn ja nicht

gogilli aber der Chef muss zahlen !!!

gvülsPün

babsi1855

na vielleicht kauft ihr der Chef noch nen netten Kerl ??? ???

c?hantaaletptxa

Es schaut so aus, das man hier alles schreiben kann was der Tag so hergibt.Ich bin gerne unter Verrückten ??? ???

bOabsi1O85x5

gülsün

kannste mir auch mal eine pn schicken mit der HP von deiner Arbeit?

bBabsi1+85x5

chantaletta

"verrückte" dann bist du hier genau richtig :)^

du weisst schlimmer gehts immer

cGhaWntaljetta

babsi 1855

Ihr kennt euch wohl alle schon länger?

Wohnt ihr auch irgendwie näher zusammen?

g,ül!sxün

babsi1855

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH