"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

blabssi185x5


chantaletta

*:) Hallo gell bei uns ist es immer lustig gut für die Gesundheit oder Genesung

g9ül1;n


babsi1855

mir geht es ganz gut. War heute mal für 2 Std. Ämterkram erledigen bin mindestens 2 km gelaufen - stolz und habe es auch ganz gut geschafft.

b[a^bsi1}855


gülsün

vielleicht bekomme ich ja Verstärkung für die Behördengänge wenn du mir Snow auch noch vorbei schickst und Bieb vielleicht noch Bernie und Bodo :)^....dann gibt es mehr als nur die "Grundsicherung"...jipi

gjülNxn


chantaletta

hallo, wir kennen uns ja schon. Hier sind ziemlich ver-rückte Mädels und sonstiges Getier......

gMüXlsün


babsi1855

wir schicken alle vorbei.......

bPabsi)1855


gogilli

hast du gleich Feierabend ???

b5ab7sie185x5


gülsün

bussi und danke für Hilfe

"getier" ist gut aber ist ja auch so bei uns ist Mensch und Tier vertreten x:)

g7ülsxün


babsi1855

Gogilli muss heute Abend mit ihrem Chef erst essen gehen - deftig bayrisch und anschließend gehen sie in die Oper.....vermutlich Romeo und Julia.......

bdabxsi1c805x5


gülsün

|-o nur schade das gogilli ihn nicht mag sonst hätte es ja noch vor der OP klappen können,aber :°(....sie mag ihn ja nicht

gogilli aber der Chef muss zahlen !!!

gzülosün


babsi1855

na vielleicht kauft ihr der Chef noch nen netten Kerl ??? ???

csha:ntalVetta


Es schaut so aus, das man hier alles schreiben kann was der Tag so hergibt.Ich bin gerne unter Verrückten ??? ???

b8absIi1x855


gülsün

kannste mir auch mal eine pn schicken mit der HP von deiner Arbeit?

b\abs\i185x5


chantaletta

"verrückte" dann bist du hier genau richtig :)^

du weisst schlimmer gehts immer

c&hanYtajle$ttxa


babsi 1855

Ihr kennt euch wohl alle schon länger?

Wohnt ihr auch irgendwie näher zusammen?

g>üls\ün


babsi1855

post

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH