"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K`arinspternch!exn


ich stimm mal ein

lalalalalalala do re mi fa so la ti

**hier fliegen gleich die Gb losen löcher und nun geht es los zu ner bolonese... ja hier ist stimmung... lalalalalalalalalala

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s>piRegel feee


ich seh´s vor mir....

die wartenden Fans toben vor dem Halleneingang...

die gruppies haben alle hände voll zu tun und die Menge in Schach zu halten.......

die gleißenden Scheinwerfer.......

der Bandname auf einem Riesenschild quer über der Bühne.......

und averell rennt hektisch mit Klemmbrett und Stift hinter´m Ohr auf der Bühne rum.....

AIver=elll


der beantragt die rente

Du hast recht :-)

ZWitteroZittoexr


Nein, nein, nein, Sabine

Das mit dem Bass ist nicht okay - das kriegen wir auch ohne einen Blaumann hin. Und wenn ich Erde essen muss, damit meine Stimme dunkler wird. Kreide für die hohe Stimme und Erde für dunklere, oder ??? ;-D

m6uchat


fragt mal

avarelll ob er dabei ist.....ist einmalig sone band

FpaZanxta


gülsün

ja habe es gelesen in dem Chaos ;-D ;-D ;-D

habe die 3 auch in D6 naja wird schon passen, reden wir im ruhigen Moment drüber, jetzt muss erstmal die Band gegründet werden ;-D ;-D

Zuitt_erZitxter


spiegelfeee

Was macht er denn mit Klemmbrett und Stift hintern Ohr ???

smpi[egelzfxeee


gefragt wird nicht....

der ist quasi versklavt.........

wer sich freiwillig hier hin verirrt muß einfach mit den Konsequenzen leben....das hat er nun davon

AXverQe+lll


fress Erde, zitterzitter ;-D

K<arinwsternchxen


mädels ich geh mal besser

ich krümm mich schon vor lachen.........fall gleich vom stuhl.....sohn hat mich schon gefragt : mama gehts dir gut? ;-D ;-D ;-D ;-D sitzt vorm pc und lacht sich schief.

tut schon alles weh vom lachen.

mädels machts gut,viel spass noch und schönen abend. war wieder mal super mit euch :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

spiegelfee glaub ich hab balumann verkrault :-( :°(

bis bald mal wieder *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Z0ittelrZitEter


mucat

Wollen wir den echt dabei haben ???

s1puiegexlfeee


ZitterZitter

was weiß denn ich ??? ?

irgendne Verwendung werden wir schon für den haben...

die Vorstellung machte sich halt grad gut in meiner Fantasie

muucayt


verkrault ??? ?

SCHREIIIII

Z#itt<ersZittexr


He Blaumann!

Auch wenn ich gm-los bin - ich bin kein fressendes Tier - merk Dir das!!!

s'piegtelfxeee


karinsternchen

piegelfee glaub ich hab balumann verkrault

jaaaa, ich glaube da hast du einiges gutzumachen......*gröhl*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH