"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Zxitter;Zitxter

Avarelll

Bei der Oberlehrerin liegst Du nicht so falsch und .... ich bin nicht parteiisch. Die gm-losen-Partei verlangt auch keine Steuern - noch nicht! Könnte sich aber in Bezug auf Blaumänner schnell ändern :-p

F.aatnta

Blaumann

wat issn los ???

Wir sind uns doch einig, darfst bleiben und den Tourenbus fahren.

Aber Gemecker wollen wir hier nicht

ZeittQerZipt)texr

spiegelfeee

Machs mal gut!!! Und ... ich bin dabei am Samstag abend zu DSDS!!!

Gut's Nächlä für Dich!!!

LG

Marion

s3ulei!ken

Spiegelfeee

Nicht ganz vergraulen. Wir brauchen einen, der dein Klavier transpotiert. Gehe jetzt an mein eigenes. :=o *:)

m4ucaxt

oder masseur

so ihr zwei trinkt einen versöhnungs-sekt....prost

Z_itKterZitxter

Fantaa

Ich will aber vorher den Führerschein sehen - bin da lieber auf der sicheren Seite ;-)

F>aanxta

ich verabschiede

mich auch mal die Kiddas haben Hunger.

Bis die Tage Mädels

*:) *:) *:)

Z}itt>erZRitxter

suleiken

*:) *:)

Schön alle Tasten verhauen - auch die schwarzen nicht vergessen ;-D

Z~itt"erZitxter

Ich mach mich dann auch mal vom Acker

Mein Knuddelbär muss noch am PC arbeiten. Mach ich doch auch, oder ??? ;-D

mMucat

so ihr verrückten mäuse

es kommt gleich desperate housewife auf pro 7 ......und das ist meine einzige serie die ich gugge.....muss heute das lachkabinett verlassen....bis morgen oder spätestens zu dsds.....umärmele euch alle

siule]ikexn

ZitterZitter

Danke für den Hinweis. Wenn es schief klingt, weiß ich, was ich vergessen habe ;-D

ZXitter)ZiTttexr

Auf wiedersehn, auf wiedersehn,

es war so wunderschön!!!

Ich freu mich schon aufs nächste Mal ;-D Es war heute einfach mal wieder richtig toll!!!

Ganz liebe Knuddelgrüße von

Marion

ZGitte.rZittexr

Gute Nacht an Euch alle und

*:) *:) *:) nach Norden, Süden, Osten und Westen - rundherum - dann hab ich auch alle!!!

Tschüssi!!!

A2ve:relxll

Bei der Oberlehrerin liegst Du nicht so falsch und... ich bin nicht parteiisch. Die gm-losen-Partei verlangt auch keine Steuern - noch nicht! Könnte sich aber in Bezug auf Blaumänner schnell ändern

Grundsätzlich kann ich Oberlehrer nicht leiden.

Denn Rechtschreibstärke muss nichts mit menschlicher Qualifikation zu tun haben.

Wenn Du weisst was ich meine!

Kann es sein, dass Dir witzige Argumente ausgegangen sind

:=o

A5vere?llwl

wat issn los

Wir sind uns doch einig, darfst bleiben und den Tourenbus fahren.

Aber Gemecker wollen wir hier nicht

Mädel, ich will mich nicht aufdrängen.

Ich hab von Anfang an die eifersüchtigen Dissonanzen von ZitterZitter gespürt. :-)

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH