"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gqülsüxn

wollte euch nur

ne gute Nacht wünschen...na alle Mädels geflüchtet...See you!

Z+itteXrZi]tter

Guten Morgen Mädels!

Wünsche Euch einen schönen Tag! Habs gestern richtig hier genossen. Es war einfach nur zum brüllen ;-D

Also dann, die Pflicht ruft!

LG

Marion

D`ie Wes#elexrin

Guten Morgen

Mädels, schön wie Ihr hier gestern mal wieder aktiv ward. War doch ne tolle Zeit vor einem Jahr. :-D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG

Heike

*:)

g+ülsdün

Die Weselerin

Heike, sie waren wieder gaaaanz schlimm!!!

Jetzt soll auch noch ein Chor gegründet werden...ich bin dafür dass wir beide uns um die Verpflegung kümmern....ich sing nicht!

Dir auch nen schönen Tag!!!

Dgie We^seler@in

gülsün

schnell von der Arbeit aus mal reinschau,

gute Idee mit dem Versorgungsservice, denn singen kann ich auch net :=o

Wünsche Dir einen schönen Vormittag. Musst Du arbeiten ???

gRüplsüCn

habe heute

Nachtdienst...

pass auf dich auf Große!!

D4ie W[eselxerin

Log

mich jetzt aus und werde dann doch mal was tun ;-D

Knuddels für Dich

ANve'r*elxll

Guten Morgen Chefin *:)

Z(itterEZitteUr

gülsün

Schönen Tag und gute Nachtschicht!

LG

Marion

D;ie \Weseletrin

Bin dann wieder Zuhause

und ....

ich glaub hab mir was eingefangen. Kam von einer Minute zur anderen: Schnupfnase, mir ist eiskalt und ich hab ein wahnsinniges Kratzen im Hals mit Husten.

Neeeeeeeeeeee das will ich jetzt aber nicht.

Werde mich jetzt auf die Knautsch knallen, hab den Kamin schon angemacht, eine heiße Tasse Rouibusch-Tee dabei und ab unter die Decke.

Melde mich später wieder.

LG

Heike

*:)

g6ülsxün

Die Weselerin

Mensch :(v..gaaaaanz viel trinken...aber keinen Sekt, Dampfbad, Meditonsin schlucken, dick einmummeln...auf keinen Fall was im Haushalt machen!!!!

Z}ittSer;ZitIter

Gute Besserung Heike!!!

Da können wir uns ja die Hand geben - mir gehts auch hundeelend. Ich hab höllische Kopfschmerzen, mir ist total übel und ich fühl mich richtig schlapp. Muss aber heute Nachmittag noch los - hab Termine :(v, die nicht zu verschieben sind. Hoffe, ich überstehe das. Darf erst in einer halben Stunde von Arbeit nach Hause. War heute Stress pur hier :-/ Immer dann, wenn man es nicht brauchen kann.

Bleib Du schön liegen und trink Deinen Tee - für mich bitte auch einen mit!!

Liebe Knuddelgrüße von

Marion

siuleikxen

ZitterZitter, weselerin

Hab ich euch angesteckt.? Das wollte ich wirklich nicht. Schwinge schnell meinen Zauberstab, schicke euch aus Ffm ein paar warme Sonnestrahlen, lege noch eine Pachung Hustenbonbons dazu und dann wid es euch gleich bessser gehen.

Hier ist ein Traumwetter: Muß aber noch arbeiten :°( :)*

FJaaxnta

Häääää

Tach Mädels

Wie sieht denn hier mein Forum aus? Habe ich was verpasst oder falsche Knöpchen gedrückt?

Noch eine Schicht ......jeppiiiiiiiiiiiiiii

shul=ei$ken

Faanta

Hier kann man allerhand verpassen, wenn mal sich mal nur 5 Minuten umdreht. Plötzlich sind hier sogar kleine blaue Männchen. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH