"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

K%ariknstelrnc+hen

versuch mal

ob es besser wird wenn du dich nochmal neu anmeldest!

mcucxat

ja

danke schatzi, habe ich gerade gemacht....alles wie früher, puh!!!wo sind die andern alle'?

slpiegoelfeexe

Huhu

ob wir das gestern waren....haben wir das forum stubbelig gemacht ??? ?

ich hatte vorhin so komische sonderzeichen im text und konnte keine pn´s versenden, meldete immer mailbox voll.....

sicher die strafe wegen gestern........

K~arinsmterWnchxen

na siehste geht doch ;-)

keine ahnung wo die heute alle sind ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

s&piefgelTfeexe

wo sind die andern alle'?

HIER....wo die Bauchmuskeln rebellieren

m2ucaxt

post it

ALARM.....huhu spiegelfee x:)

KMar.inste^rnchxen

ohja und wie die bauchmuskeln rebelieren

muss immer noch lachen wenn ich an den balumann denke ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

spiegelfee meld dich noch mal neu an ,dann ist vielleicht wieder alles normal?

sapie*gelefeee

im Moment geht es.......

hatte es heute nachmittag .........

hast du denn den balumann wieder friedlich stellen können, karin ??? ?

Kyarikns*terBnchen

hmmmm denke er hat sich wohlgefühlt bei uns hier

und hat mir schon auch so verziehen ;-) ;-D

aber mit zitter zitter hatte er sich ja bissl in der wolle, weis nicht wirklich ob das nur spass war oder doch schon bissl ernst ??? ??

sRpiegcelfemexe

nun ja......

ich denke, es gab doch einige, die einen Blauen hier nicht wirklich gern sehen.....ist halt ein frauen-forum....... :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/

mich hat´s net gestört........ :-D :-D :-D :-D :-D

m(ari^e-xjana

mucat

*:) Hallo und nanu, auch mal wieder dabei ? Worüber habt Ihr Euch denn gestern so köstlich amüsiert ? Bin schon seit Montag krank, Infekt.

m$ucUat

hatte

ja beiden also zitterzitter und avarelll angeboten sich beim sekt zu vertragen.....haben nicht drauf reagiert......war mir auch nicht sicher ob sie ernsthaft böse warn aufeinander.... ???

miu.claxt

marie jana

lies mal bitte die letzten 10 seiten zurück......war wie in unseren alten zeiten gestern.......und ein männlicher bewohner hatte sich verirrt,,,,,, |-o

K0arVinstertncxhen

huhu marie-jana

ein infekt? du arme gleich mal paar gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zu dir schicke. grippe?

also mich hat der balumann auch nicht gestört........fands richtig lustig ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

aber war es nun spass oder ernst zwischen zittezitter und balumann ???

mal bei gelegenheit nachfrag bei den beiden ;-)

m}ucaxt

marie jana

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH