"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mNu<c`at

karinsternchen

ja das müssen wir noch heraus bekommen......aber wie? :-o

K8ari4nsternchxen

nachfragen bei gelegenheit

hoff doch mal die schauen hier mal wieder vorbei?

mtucaxt

denke

mal wir werden wohl zu dsds wieder alle on sein.....müssen uns ja noch auf den DIETÄ vorbereiten....

K>arijnsterMnchxen

da kann ich leider nicht :-(

aber auch ohne mich habt ihr sicher viel spass :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

mbucat

wir

werden dich fest mit einplanen .....versprochen x:)

Knarintsternuchen

ich stell euch acuh wieder paar

flaschen sekt in den raum ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s/pie!gelf)eee

karinsternchen

ach was hat uns doch der schnucklige schwule marc im letzten jahr die samstag abende erhellt....

aber ich hab ja auch schon den nächsten Augenstern ausgemacht....

der süße 19-jährige wo der papa gestorben ist....

DER ist ja sooooooo niedlich......

christopher , glaub ich.....

FOa@antxa

Naaaaa Mädels

Nabend, und gehts Euch gut?

Gottseidank das Forum sieht wieder normal aus, hat mich ja ganz kirre gemacht, die blassen Farben

F(aantxa

Spiegelfee

na dann muss ich ja Samstag schauen ob Du wieder richtig iegst denn mit Marc hattest du ja auch Recht ;-D ;-D ;-D

m+ucxat

ach

ja mark medlock......das warn noch zeiten x:) ups hab ich den richtig geschrieben |-o

sGpQiegelUfe ee

fantaa

gleich iss es blau.....karin hat schon wieder ne runde alk geschmissen.......

kann ja heiter werden..... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

K'arincste%rncxhen

ich find die

die zum ersten casting auf inliner kam so toll..............keine sorge ich steh nicht auf frauen...............aber die hat ne tolle stimme :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

ich hab sie poccahonta genannt ;-D weil sie ähnlichkeit hat und nen song vom film sang beim casting auf malle ;-)

F\aan%tma

was

Du bist blau? Karin hat doch gerade erst die Flaschen hingestellt, bist ja echt flott ;-D ;-D

sfpie|gel9fexee

karinsternchen

keine sorge ich steh nicht auf frauen...

NICHT ??? ??? ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

schade, beim schwulen marc hätt ich ja keinen blumentopf gewinnen können...... :-p :-p :-p :-p :-p :-p :-p

skpieKgelafxeee

fantaa

ja, bei mir gereicht schon der geruch.....*hicks*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH