"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

m^ucaxt


na

dann sind wir ja fast wieder vollständig....weselerin guten abend.....

F.aan'ta


höre gerade

die basteln an ein Nasenspray gegen GM halskrebs, und Sport gegen Krebs? Ich verstehe nicht mal mehr die Nachrichten seit der Narkose.

s>uloeixken


Faanta

dir auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:). Wir benehmen uns doch immer GM-los-ladylike :)^

KqariXnst|ernxchen


so mädels

verabschied mich mal für heute........stell euch noch nen sekt gut gekühlt her...............................viel spass noch und schönen abend

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Fga#antxa


Weslerin

*:) *:) *:)

F-a`aRntxa


Karin

danke wir trinken auf Dein Wohl!!!*:) *:) *:)

Dnie We;selerxin


Fanta, Karin, Mucat, Sabine

klasse, wenn man sich hier so trifft ;-D ;-D könnte man ruhig mal wieder öfter machen. Ich glaub, wir haben den Faden mal wieder so richtig aus der Versenkung geholt.

F^aaanqta


Weslerin

nein er lebte ja immer war nur manchmal 1-3 Tage mal Funkstille aber vorbei geschaut wurde immer :)^ :)^ :)^

s%uleiQken


Frauen der 1. Stunde

Jetzt noch gülsün und bieb dazu. @:) @:) @:) @:) @:)

m`u}czaxt


weselerin

du hast so recht...hat richtig gut getan gestern....ja gülsün muss wohl arbeiten , tschüssi karinsternchen....bis bald

DwieV WOese:lexrin


Ich

Finde es besonders schön,dass wir allten Mädels hier nach einem Jahr auf einmal wieder so zusammen finden.

Fehlen jetzt wirklich nur noch Gülsün,Bieb und natürlich gogilli

m/ucaxt


:)^ genau

m9ar4ie4-jan5a


Karinsternchen

Machst ja Deinem Namen alle Ehre: Danke für die vielen Gesundheitssternchen !!!

mucat

Post zurück

mDari^e-xjana


Weselerin

hab grad gelesen, dass es Dir auch nicht so gut geht. Ich krieg meine Füße überhaupt nicht mehr warm. Vielleicht sollten wir von Tee auf andere Sachen wechseln ;-)

LG

D'ie WeselKerixn


Marie-Jana

Das wäre eine gute Idee.Vielleicht sollten wir Grog trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH