"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mUucaxt

na

dann sind wir ja fast wieder vollständig....weselerin guten abend.....

F`aan:ta

höre gerade

die basteln an ein Nasenspray gegen GM halskrebs, und Sport gegen Krebs? Ich verstehe nicht mal mehr die Nachrichten seit der Narkose.

sUule4ikexn

Faanta

dir auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:). Wir benehmen uns doch immer GM-los-ladylike :)^

KHarin sterncHhexn

so mädels

verabschied mich mal für heute........stell euch noch nen sekt gut gekühlt her...............................viel spass noch und schönen abend

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

F"aarnta

Weslerin

*:) *:) *:)

F&aant:a

Karin

danke wir trinken auf Dein Wohl!!!*:) *:) *:)

DQie $WeQsQe9lerixn

Fanta, Karin, Mucat, Sabine

klasse, wenn man sich hier so trifft ;-D ;-D könnte man ruhig mal wieder öfter machen. Ich glaub, wir haben den Faden mal wieder so richtig aus der Versenkung geholt.

F;a,antxa

Weslerin

nein er lebte ja immer war nur manchmal 1-3 Tage mal Funkstille aber vorbei geschaut wurde immer :)^ :)^ :)^

sIuElei<kxen

Frauen der 1. Stunde

Jetzt noch gülsün und bieb dazu. @:) @:) @:) @:) @:)

mrucjaxt

weselerin

du hast so recht...hat richtig gut getan gestern....ja gülsün muss wohl arbeiten , tschüssi karinsternchen....bis bald

Doie We.selerixn

Ich

Finde es besonders schön,dass wir allten Mädels hier nach einem Jahr auf einmal wieder so zusammen finden.

Fehlen jetzt wirklich nur noch Gülsün,Bieb und natürlich gogilli

mhuc3azt

:)^ genau

mwarie/-jana

Karinsternchen

Machst ja Deinem Namen alle Ehre: Danke für die vielen Gesundheitssternchen !!!

mucat

Post zurück

mdar{ie-jxana

Weselerin

hab grad gelesen, dass es Dir auch nicht so gut geht. Ich krieg meine Füße überhaupt nicht mehr warm. Vielleicht sollten wir von Tee auf andere Sachen wechseln ;-)

LG

D3ie EWesel$exrin

Marie-Jana

Das wäre eine gute Idee.Vielleicht sollten wir Grog trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH