"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mKucaxt

so ihr zwei hab

ne grosse kanne grog gemacht.....bedient euch und wer noch möchte....bitteschön

m|aryie-jaxna

Oh ja

Grog kommt gut. Die Füße sind in eine Decke gewickelt, bin bewegungsunfähig und gucke jetzt Fernsehen, mal sehen, wo ich hängenbleib. Schönen Abend noch für Euch alle, vielleicht lässt sich Euer "Blauer" ja wieder blicken ;-)

m]ucat

bis denne

werde auch meine eisigen hinterbeine eingraben irgendwo.....umärmelung an alle, bis bald.....gutsnächtle :p>

Z<ittEerZitEter

Guten Morgen!!!

Mal kurz hier rein geguckt - falls ich noch darf - , bevor ich meine Nase in meine Bücher stecke.

:°( :°( :°( Bin traurig - ich gehöre doch auch zu den "alten", aber ich wurde gestern in der Runde nicht aufgezählt. Schade!!!

Morgen abend DSDS - ich bin mit dabei.

spiegelfeee, der Christopher ist echt süß - könnte vom Alter her unser Sohn sein ;-D Drücken wir mal die Däumchen, dass er es ganz weit schafft. Obwohl - diesmal sind auch einige gute Mädels dabei.

Mark Medlock - den hör ich supi-gerne. Hab die CD von ihm und würde am liebsten mal zu einem Konzert von ihm fahren. Irgendwie hat der was.

Ach ja, und dann wollte ich noch etwas klar stellen: Das mit dem Blaumann war von meiner Seite aus nur Spaß! Wenn ich ernst werde und böse, dann sieht das ganz anders aus!

Also dann, wir lesen uns, oder ???

Ganz liebe Grüße!

Marion

sbpiegye\lfeexe

Moin Mädels,

marion, mach Dir nichts draus, ich wurde gestern auch nicht bei der Liste der "Alten" erwähnt.......alles Narkosenachwirkungen.......

Christopher.......das ist echt ein hübscher, .........

nunja, mein Ältester ist ja jetzt auch schon 18..........

wünsche Euch allen einen schönen Tag......

D8ie8 Weselxerin

Marion und Daniela

Jetzt muss ich aber mal schimpfen mit Euch :(v :(v :(v :(v

Ihr fehlt in der Liste, weil Ihr kurz vorher hier ward und mitgeschrieben habt, deshalb fehlten nur noch die anderen :)^ :)^ :)^

Also : ab auf meinen Schoß und Popo-Klopf ;-D ;-D ;-D ;-D

Ihr wißt doch: Alle lieben und braven Mädels sind hier ;-D ;-D ;-D

Ich wünsche Euch und allen anderen

Bieb, Faanta, Karinsternchen, Gogilli (falls sie nochmal mitliest oder reinschaut), spiegelfeeeeeeee (oh da waren ein paar zuviel), ZitterZitter, gülsün, mucat, marie-jana

einen wunderschönen Tag und ein tolles WE. - (so jetzt seid Ihr sogar doppelt erwähnt ;-D ;-D) -

Drück Euch alle

LG

Heike

DKie Wesdelexrin

suleiken (Sabine)

sorry, jetzt hab ich Dich vergessen, aber wie Du siehst, hole ich das ganz schnell nach.

Alles Obige auch für Dich @:) @:)

A^ver3elbll

Bin traurig - ich gehöre doch auch zu den "alten", aber ich wurde gestern in der Runde nicht aufgezählt. Schade!!!

Warum wohl?

Fass Dich mal an die eigene Nase :-/

mfucaxt

mal kurz reingeschaut....

und winke winke an alle neuen , alten ,und alle bandmitglieder und deren stylisten , busfahrer...eben an die ganze meute....,bis später :)* :)* :)* :)* :)*

D`ieF Wehsel+erin

Mahlzeit Mädels

hab grad wie ne Irre eingekauft - hab ja schließlich Kinder-Wochenende. Jetzt muss ich erst einmal alles verstauen und dann Mittagessen machen.

Hoffe, Euch geht es allen gut ???

LG

Heike

*:)

Z#itter1Zitttexr

Habt Ihr es gesehen ???

Der "Blaumann" ist wieder da! Hat wohl wirklich Lust für uns den Busfahrer zu machen ;-D Hoffen wir mal, dass er das auch kann, nicht das wir am Ende neben gm-los auch noch kopflos sind ;-D

*:) Bis bald ihr lieben!

D7ie EWeselexrin

Marion

Hab grad bei Dir angerufen. Du warst net da - obwohl Du genau zu dem Zeitpunkt hier geschrieben hast :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ Seltsam :-/ :-/ :-/ :-/

Kannst Du spuken ???

Z+i!ttZer@Z|itter

Heike

Mein Teleklingel hat nicht gephont ;-D Werde es aber gleich noch mal bei Dir probieren.

Hörst Du mich schon ???

snul2eikexn

Interessant

Der Mann in Blau kann nicht von uns lassen. Ladies, das nehmen wir als Kompliment.

Bin schon wieder ein Streikopfer. Nach der deutschen Bundesbahn jetzt also der Nahverkehr ( Tram,Bus, U-Bahn). Habe heute morgen eine Stunde dumm herumgestanden, bevor ich aufgesammelt wurde. :(v

D^ie Wes}el&erixn

Oh Sabine

das ist sicherlich absolut ätzend. Ich der Beziehung freu ich mich richtig, dass ich nicht auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin. Wenn mal mein Auto streiken sollte, komme ich auch mit dem Fahrrad zur Arbeit :=o

Hier mal ein paar Trösterchen für Dich :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH