"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g$ülsxün


chantaletta

Wir wohnen in der ganzen Republik und kennen uns aus dem Forum : Gebärmutter-OP......das heißt wir haben alle die Gebärmutter aus welchem Grund auch immer raus bzw. einige hier haben es noch vor sich. Wir versuchen uns gegenseitig aufzumuntern und uns beim "Gesundwerden" zu unterstützen. Du darfst gerne mitalbern.....

b>absi1a85x5


chantaletta

nein solange kennen wir uns alle auch noch nicht

dauert es bei euch auch solangeeee bis die Seite geladen ist :°(

gülsün Post ist angekommen

cThan6talextta


Gülsün

Danke.Werd sicher öfter drauf zurückkommen.Wenn man einfach nur mal schreiben kann, ist ja nicht verkehrt.

gQogixlli


gülsün

PN für dich.

g7ogilxli


babsie/ gülsün

hey was macht ihr eigentlich mit mir ??? Nicht mir dem Cheeefff verkuppeln. Ist doch mit seinen 56 Jahren sauber zu alt für mich. Ich will ein Sahneschnittchen kein Käsebrot ;-D

cxhant(alextta


babsi 1855

So eine Forum ist schon eine tolle Sache.Man ist plötzlich nicht mehr allein und man kann vieles besser verarbeiten.

gdülsüxn


gogilli

auch noch Ansprüche stellen ??? Ab einem gewissen Alter muss frau Abstriche machen.......

Post gelesen - JA!!!!!!!!

gPogiZlli


Feeiiierrrabend

gehe mich jetzt ein wenig im Fitness quälen. Gülsün die ersten 100 Situps gehören gannnzz allein Dir.

Melde mich später wieder. Seid brav oder lieber nicht, hi, hi

Ciao LG Gilda *:)

g9ogilxli


gülsün

die Abstriche macht meine FÄ ich finde das reicht ;-D

g!üWlsxün


gogilli

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

buabs)i1x855


gogilli

*:) schönen Feierabend

gülsün ja da hast du Recht man kann halt nicht alles haben :°(

chantaletta ja hier können wir alles schreiben aber "Blödsinn" oder rumalbern ist am schönsten :)^

so muss mich mal bis 17.00 Uhr verabschieden "Julia" schauen

bis später

g~üls{ün


all

bin weg...Familie kommt.......

bvabsRi1>855


Hallo

Ist jemand da ???

s.pieagelxfee


@chantalette

Willkommen und Du hast Post.

Lg

Daniela

s"pi6egelfxee


NÁbend ihr Lieben.....

melde mich mal ganz kurz von den Scheintoten zurück.

Man, mich hatß´s richtig erwischt.

Weiß nicht wann ich zuletzt solche Kopf-, Hals-, Gesichts-, und Ohrenschmerzen hatte.

die Op war da ne Lachnummer gegen.

Jedenfalls habe ich eine Kieferhöhlen und Nasennebenhöhlenentzündung mit hochgradiger Vereiterung vom Feinsten.

Hab jetzt ein Hammer-Antibiotika bekommen.

Hoffe, das spätestens morgen früh die wirkung einsetzt, sonst will ich bestimmt nur noch sterben.

E K E L H A F T!!!!!!!!

Hab die seiten zurückgelesen.

Bernie wieder gut gelandet ??? ??

Geht´s Euch allen gut, soweit ??? ??? ?

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH