"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

mKarie"-janma


Hallo Weselerin

Füße jetzt warm :-D ? Ich hab heut nette Magen- und Bauchkrämpfe. Aber Montag muss ich wieder arbeiten, den Schreibtisch macht mir kein anderer leer. Was machst Du denn jetzt beruflich ? Ich verpass ja zwischenzeitlich ziemlich viel hier.

LG

D,ie WKesele7rixn


Huhu Marie-Jana

Och Du Arme. Tut mir leid mit Deinen Bauchkrämpfen. Mir geht es heute Gott sei Dank wieder besser. Weiß auch nicht genau, was das gestern war. Kam ja wie angeflogen und so schnell wie es kam war es gegen Abend dann auch wieder weg.

Ich arbeite seit Mitte Januar im Büro einer Heizung- u. Sanitärfirma. Das Büro ist dort mein alleiniges Revier ;-D Chef hat das sonst immer alleine gemacht und mit mir jetzt tatkräftige Unterstützung. Dreimal pro Woche für 4 Stunden. Super angenehmes Arbeiten. Macht mir super viel Spass und ich hoffe, dass ich lange dort bleiben kann und vielleicht die Stunden nochmal irgendwann aufstocken kann.

m+ucaxt


gute besserung marie jana

....ist ja gottseidank wochenende.... :)* :)* :)* :)* :p> kurier dich gut aus.....

m2ari:e-Pjanxa


mucat, weselerin

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Ich geb mir Mühe. Ein schönes Wochenende auch für Euch.

K1arinwstehrnchxen


huhu mädels

jemand da ??? ?

arme suleiken wieder ein streik opfer :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

mcucaUt


huhu

karin :)*-chen

KGarinmste-rncnhen


hi mucat

wie geht es dir??

mein muskelkater im bauch vom vielen lachen ist fast wieder weg ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

also es darf wieder gelacht werden ;-) ;-D ;-D ;-D ;-D

s/piegbelfexee


Hi Mädels

du willst lachen ??? ??? @karin

ich hätte da was, kanns nur nicht öffentlich schreiben, mein mann würde mich auseinandernehmen..........

*lach*

FVaanxta


Nabend Mädels

habe ich es Euch schon erzählt ???

Ich habe URLAUB gott habe ich den herbei gesehnt zum Schluss habe ich schon die Minuten gezählt

sXulexiken


Karinsternchen

Ja, kaum haben sich die Eisenbahner beruhigt, fangen ihre Kumpels vom RMV an. Heute morgen ging ja stundenlang gar nichts. Und ich brauch auch die U-Bahn. Die nächste S-Bahn Station ist 5 KM weit weg. Und das lauf ich nicht zu nachtschlafender Zeit. Auch noch den Berg rauf. x:) Ist nix für eine mittelalte GM-Lose Frau ohne Orientierungssinn. :-o

F^aantxa


Spiegelfee

er muss es ja nicht erfahren ider liest er hier mit ;-D ;-D ;-D

mBu&caxt


spiegelfee

los pack aus....wir wollen abgröööööhlen......oder was sagt ihr mädels

K-arilnstedrnchxen


suleiken

lachmichschief***Ist nix für eine mittelalte GM-Lose Frau ohne Orientierungssinn;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

faanta.....den gönn ich dir von herzen...........mein mann hat auch ab montag urlaub.............das wiederum gönn ich mir nicht von herzen :-( :(v ;-D

spiegelfeewenn du es nicht öffentlich schreiben kannst dann schreib mir ne pn...................ich will lachen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

s!pifegelfleexe


fantaa

neee, eigentlich nicht, aber wenn doch........*zitter*

KYarinstye9rnchexn


komm schon spiegelfee

bitte wir verraten auch nix deinem mann ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH