"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

siulceixken

Karinsternchen und wer sonst noch da ist

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

K!arinxsteirncxhen

wie es scheint ............

...........nur wir beide ;-) *:) *:) *:)

KOareinstexrnchxen

und ...............

ich bin jetzt auch weg *:) *:) *:) *:)

schönen abend noch *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sMulesikxen

Dann geh ich auch wieder

Bei dem genialen Wetter kann ich ja schon von meinem Ausguck *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Kann dich sehen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gZüJlsxün

hallo

Mädels..alles klar bei euch?

m,urcaxt

dsds alarm

mein favorite singt genau jetzt.....

g}ülsxün

mucat

*:) *:) *:) *:)

mVu>cat

he gülsün

*:) *:) *:) *:) *:)

mVucaxt

wer auch immer

jetzt dsds guckt.....der kleene tut mir leid..... :°_

m+u5caxt

keiner mehr da

....na dan bis irgendwann mädels

DGie Wes!elerin

Guten Morgen

Hey ich dachte, hier sollte gestern Abend die große interaktive DSDS-Sitzung stattfinden ??? Hä, hab ich da was falsch verstanden ???

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag.

Bis dahin

vielleicht ist ja grad jemand da

LG

Heike

m@a=riXei-jana

Hallo Weselerin

Ich bin grad vom Nordic Walking zurück. Kurz verschnaufen und ins Forum schauen, dann will ich Mittag machen. Also kurz mal rüberwink. Wir im Norden haben Pech mit dem Wetter, es ist trüb und sehr windig.

Hast Du nicht auch mal Weight Watchers gemacht ? Immer noch dabei ? Ich hab vor 3 Wochen auch beschlossen, dass es nicht mehr so weitergehen kann gewichtsmäßig. Seit der OP ging es immer langsam bergauf. Also, Punkte zählen. Dadurch und durch meinen Infekt sicher auch hab ich jetzt 2 kg runter - freu - .

LG

D+ie WFeselexrin

marie-jana

Hey herzlichen Glückwunsch zu den 2 kg.

Klasse @:) @:) @:) @:)

Ich bin immer noch dabei, allerdings seit Mitte Januar wieder stark am Hängen. Will aber nicht aufgeben und da ich am Montag ein Gespräch mit meinem Doc hatte, bin ich jetzt wieder dabei.

LG

Heike

Z+itUter@Zittxer

Huhu Mädels!

Ich schau grad die Wiederholung von DSDS - hab gestern zwischendurch immer mal ge zzz zzz zzz ;-D Gut, dass es Wiederholungen gibt :)^

War vorhin draußen, nachdem ich den ganzen Vormittag gelernt habe. Hier ist es herrlich - strahlender Sonnenschein - warm wie im Frühling. Erst war ich mit meinem Schatz spazieren und dann noch im Hängesessel - alleine ;-D

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Restsonntag!!!

*:) *:) *:)

Ganz LG von Marion

K=arin>ste6rnchxen

na mädels

war wohl nix mit gestern abend hier high live während DSDS ???

na sowas.......................

hier war es heute wie im frühling, satte 17 grad warm ;-) :)^ herlich........hab noch immer die fenster alle auf :)^ :)^ :)^

suleiken ich *:) *:) *:) *:) *:) *:) müsstest mich sehen können ohne grosse anstrengung ;-) ;-) ;-)

liebe grüsse karin @:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH