"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z)itter%Zitter

Guten Morgen Mädels!!!

suleiken

Glückwunsch zum ersten Geburtstag :)^ ;-D!!!

@ all

War gestern ein superschöner Tag - den ganzen Tag bummeln mit meinem Schatz x:) Wir haben es genossen. Na ja, ich hab ihn wohl manchmal fast zum Verzweifeln gebracht. Gestern geschah nämlich etwas, was er sonst von mir nicht kannte. Ich hab in j e d e m Geschäft was anprobiert. Klamotten ausgesucht, rein in die Kabine, raus aus der Kabine ...... hatte ich einen Spaß. Übrig geblieben sind letztendlich drei T-Shirts, drei Bücher und einiges bei IKEA. Ich glaub, das müssen wir jetzt öfters machen. Obwohl, manchmal hätte ich wohl noch mehr gekauft, wenn ER mich nicht gebremst hätte ;-D Ja, ja, wenn sie einmal losgelassen.

In einem Geschäft war es witzig. Ich schlendere so an den Regalen entlang, schaue hier und schaue da. Als ich gerade so den Kopf über einer hübschen Hose gesenkt hatte, sprach mich von der Seite eine Verkäuferin an: "Kann ich Dir behilflich sein?" Ich dachte schon 'Kenne ich die, weil sie mich mit Du anspricht?' und hebe meine Kopf, schaue die Dame an und antworte: "Danke, ich schau mich nur um!" In diesem Moment bekommt die Verkäuferin einen etwas rötlichen Kopf und murmelt: "Ach, sie schauen sich nur um!" Hatte wohl gemerkt, dass ich kein Teeny mehr bin ;-D Nur weil man keine Periode hat, heißt das doch noch lange nicht, dass man noch blutjung ist ;-D Nun ja, ein Kompliment war es doch für mich, denn scheinbar sehe ich - zumindest von der Seite - noch jünger aus, als ich bin ;-D ;-D

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Sitze schon auf Arbeit, obwohl diese erst in 10 Minuten beginnt. Bin allerdings schon seit einer Stunde da. Muss was fertig machen und deshalb verabschiede ich mich für heute!!!

LG

Marion

g*ülsüxn

suleiken:

falla-la-la-la-la-la-la...Musica, Musica, Musica......

ich hab's gekrächzt!!!

Nur für Dich!!!

Lass es dir heute gut gehen!!!

Zitter-zitter:

hast du dich in Fü/ N rumgetrieben ???

Drum sind die alle so hecktisch gefahren :-D

Auch dir einen schönen Tag!

Z/itte]rZciotZter

gülsün

Ich war in negnalrE ;-)

Was - waren die Leute hektisch ??? Wegen mir ??? Na, den roten Teppich haben sie aber nicht ausgelegt ;-D ;-D ??? Seltsam :-/

Dir auch einen schönen Tag!!!

LG

Marion

Z7it#t2erZNittxer

Wesel-Heike ;-D

Alles klar bei Dir ??? Wir haben gestern im Chor wieder besonders toll geübt - wir wollen Dir ja einen wunderschönen Gesang bieten :-D

Hatte gestern mal bei Dir tel. probiert - warst noch bei WW!!! Aber ... wir hören uns schon mal wieder, gelle ???

LG

Marion

D#ie MWesYelerixn

Marion

Huhu, ja bei mir ist alles klar. War ja nach den WWs noch zur Aqua-Fitness. Hatte klasse Ergebnis auf der Waage: 2,4 kg weniger. *****freu freu freu****** Hoffe, dass meine Energie anhält und ich das ganze jetzt mal durchhalte.

Auf Deinen Gesangsvortrag freue ich mich schon sehr. Also üb mal schön ;-D ;-D ;-D ;-D

Drückerchen für Dich

Heike

Dbie WesLeleirixn

gülsün

Dir und allen anderen hier auch ein freudiges Hallooooooooohooooooooooo. Ich hoffe, Euch geht es gut.

Hab heute Abend Jemarko-Party bei mir. Von daher werd ich heut nicht putzen, sondern lass heute Abend putzen ;-D ;-D ;-D

Wünsche Euch besseres Wetter als hier: kräftiger Regen und windig, aber 11 Grad. Ba pfui

Gruß

Heike

s7ule7iken

Reiselust

Habe gestern spontan eine Reise gebucht. Eine Woche Meran.

Busreise mit Reiseleitung. Sowas wollte ich eigentlich niiiiiiiiiiiie machen. Aber als GM-Lose wird man wunderlich. Und da man ja auch vertrottelt ist, braucht man eben jemand, der einen an die Hand nimmt. Klingt alles ganz toll. Ausflüge nach Bozen, zum und auf den Gardasee und als Clou eine Fahrt mit dem Bernina-Express nach St. Moritz. Das alles kriegt man für 300.- Frühstück und Abendessen inkl. Da sagt GM - Lose Frau nicht nein.

Also Koffer packen ( aber erst am 25. Mai).

Habe gerade erstklassig gespeist und heute Abend gibt es noch ein Gläschen Sekt auf dei GM-Losigkeit. :)^ :)^ :)^

sUule4ikexn

Gülsün

Habe dich singen gehört. Sehr gut, richtig mit Talent. :=o

Kennst du Leitner-Reisen. Sind , glaube ich, nicht sehr weit von NB entfernt in Allersberg. Mit denen fahre ich. 8-)

Daie Wese2lerixn

Sabine

1 Woche Meran: das klingt doch toll. Ist doch egal, dass Du mit dem Bus dort hin tourst, mach Dir einfach ein paar tolle Tage und lass Dich von dieser Stadt - die ich noch nie gesehen habe - verzaubern. :)^

K&ari8nst%ern>cxhen

@suleiken

gratuliere dir zu einjährigen :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

WIunsc#hstexrn1

Hey Suleiken

*:) *:) *:)

gratuliere natürlich auch zum Jubiläum @:) @:)

ich war Mit Leitner Reisen zusammen mit meiner Mam in Kroatien -

auf der Insel Krk -

wünsche Dir viel Spaß :)^ :)^

s,uleik8exn

Anstoßen

Laßt uns anstoßen auf ein Jahr ohne Mutter Gebär. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Hier war eine Weile Stromausfall, hatte schon Kerzen herausgesucht. :-(

Aber nun muß ich meinen Sekt doch nicht im Dunkeln trinken.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

m uca<t

prost suleiken

herzl. glückwunsch zum einjährigen ...ohne "einkaufskörbchen "

liebe grüsse auch an alle anderen *:)

Z-itte(rZ6it_ter

Schönen Guten Morgen

und einen wunderschönen Tag wünscht

Marion

D*ie SWes|el]erixn

Morgen Mädels

alles Gute für den heutigen Tag. Sitze auf der Arbeit. Habe zu tun für 30 Minuten und muss 4 Stunden rum kriegen . :=o

Suleiken: Haste gestern noch schön gefeiert ??? Ich wünsch es Dir.

LG

Heike

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH