"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gYülRsün


Guten Morgen!

Mädels, habe heute frei!!!!

Suleiken: deine "Butterfahrt" klingt doch klasse, das ist doch besser als alleine zu fahren und alles selbst zu organisieren!

Wunschstern: Oh, du bist schon wieder da?? Hoffe es war schön, ich war vor Jahren in Lanzarote und fand es ganz toll!

Weselerin: nein, du hast für 4 Std. Arbeit und max. 30 Min. um mal ein Käffchen zu trinken...das wollen Chefs hören!

Zitter-Zitter: ja, im Raum N waren alle irgendwie hektisch...gibs zu du hast alle wuschig gemacht!!

Mucat: wie gehts deinen "Kleinen"??? Lass dich nicht ärgern. Übrigens, in Berlin gibt es eine Krippe für die Nacht, da können dann alle Nachtarbeiterinnen ihre Kleinen abgeben. Hab mal nen Bericht im Fernsehen gesehen. War echt süss!!!

Spiegelfee: alles klar?

Faanta: wo bist du ???

Karinsternchen: wie weit bist du mit deinem Kurantrag ???

Hab ich jemanden vergessen??

Oh, Bieb: Gruß nach B!

Ich war gestern mit ner Uraltfreundin im Kino. War richtig schön!

Ffaa]nta


Morgääään Mädels

Will wenigstens schnell mal Hallo sagen, hoffe Mädels, Euch gehts allen gut??

Suleiken

hat nun auch einjähriges gehabt, freut mich wirklich ganz dolle, das Du das gebürend gefeiert hast :)^

gülsün

geniesse Deinen freien Tag, war Montag in N. im City-... die EC-Karte hat geglüht, wenn ich da mal alle halbeJahre hinfahre dann komme ich glücklich wieder ;-D ;-D ;-D

Ansonstern ist mein Terminkalender voll, ich bin ja so dämlich und erledige alles im Urlaub, na den Arbeiitgeber freuts!

Gehe heute zum ersten Mal zur Akupunktur, bin da wirklich ganz zuversichtlich! Danach habe ich gleich wieder KG, die hat mich ja wirklich schon ein ganzes Stück weiter gebracht. Dort in der Praxis gehe ich jetzt zweimal die Woche an Maschinen für Bauch und Rückenmuskulatur (habe vergessen wie das heißt) , einen Schweinemuskelkater habe ich schon mal also wird sich ja der Erfolg auch einstellen.

Naja dann ist noch Augenarzttermin, Friseur und...zack ist der Urlaub um.

alle Mädels

seid lieb gegrüßt, bleibt gesund.......bis die Tage!

Marita

gZülsürn


Faanta

Guten Morgen / Mittag...

die Akupunktur bringt dir bestimmt was! Hab ne Freundin die bekam welche wegen Dauermagenschmerzen...und: es hat geholfen!!!!!!

Ansonsten? Alles ok ??? ?

Was macht Sohnemann ???

Kwarins;terncihxen


@gülsün

kur ist beantragt! war gestern beim doc. er war bissl erschrocken als er mich sah. übermüdet,ränder um die augen vom wenigen schlaf,und die psychische belastung ,stress usw, also er hätte keinerlei bedenken das die kur nicht genehmigt werden würde.

na wir werden sehen!?!

grüss euch alle @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:)

g;ülsVün


Karinsternchen

Klingt doch positiv. Bin ja gespannt wo man dich hin steckt...hoffentlich nicht zu lauter alten Weibern die über Wehwechen jammern....

DDie Wpeseblerin


gülsün

Danke für den Tipp ;-D :)^ ;-D :)^ :)^

Werde ich mir jetzt mal angewöhnen. Bin dann heute schon um 10.00 Uhr nach Hause. War halt wirklich nix mehr für mich zu tun.

Karin:

Drück Dir die Daumen für Deine Kur :)^ Tut mir leid, dass es Dir im Moment wohl nicht so gut geht :)* :)* :)*

Fanta:

Da haste aber wirklich volles Programm. Hoffe, Du findest noch ein wenig Muße, Deinen Urlaub zu genießen @:) @:) @:)

gNülsxün


Die Weselerin

ich saß mal in der Arbeit und habe in einer Zeitschrift geblättert....plötzlich standen 2 Chefs und der Hausmeister vor mir, weil was zu reparieren war....ich: also es sieht nur so aus als ob ich Zeitschriften lese...in Wirklichkeit such ich nen Artikel für eine Schülerin...gaaaaaaaaanz wichtig!!!!!

Reaktion: 3 mal breites Grinsen....

sRul.eikeRn


Heute wieder Jubiläum

Heute ist Betty dran @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

und ich glaube auch gogilli :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und narürlich fuly ( vielleicht schauen die 2 ja auch mal um die Ecke ) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gcülszüxn


suleiken

ich glaube Gogilli war erst im März dran oder ??? ?

Mal zurückblättern und schaun...

ich informier dich!!!!

g*ülnxn


suleiken

ja, Gogilli war am 6.3 dran.....

FVaan*ta


gülsün

akupunktur hat sich erledigt, ich habe 30km einfachen Fahrtweg, dafür brauche ich locker 40 Minuten, dann saß ich 1 Stunde!!!! in Sprechzimmer Nr. 5 und weit und breit kein Doc zusehen. Also bin ich wieder zur Anmeldung und habe die Termine streichen lassen, sorry aber das bekomme ich nicht gebacken. Ich kann doch nicht jedes mal Urlaub nehmen wenn ich Behandlung habe, ich erwarte nicht das ich bevorzugt werde aber ich kann doch nicht beim Orth. in der Sprechstunde mitlaufen.

Ich versuche jetzt hier vor Ort einen Arzt zufinden der darauf spezialisiert ist ansonsten hat es sich zeitmäßig erledigt.

So und nun ist KG, das klappt sehr gut, mal schauen vieleicht weiß sie Akupunkturmäßig was.

Bis später

KYari9nstJernchxen


Bieb und fuly

gratuliere euch zum einjährigen :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

mvucxat


gülsün

haben heute die ersten neuen babys bekommen mir brummt der schädel was ein gebrüll.......das mit der nachtmutti will eine aus meinem lehrgang aufziehen haben .....beim jugendamt nachgefragt,sollte genug bedarf sein würde das jugendamt auch fördern ...ärgere mich das ich das nicht gesehn habe....würde gerne nachtmutti machen....kann am tag so viel besser pennen als in der nacht.....grööööhl, also hier bei uns gibts das noch nicht.liebe grüsse

mKuc+axt


karinsternchen

daumen und hühneraugen drücke ganz fest für die kur.bewilligung

Z)itoterZ4ittxer


Schönen guten Morgen!

Sitz - schon wieder - auf Arbeit. Werde mich gleich ins Vergnügen stürzen. Meine Gedanken kreisen jedoch um meine Unterlagen, die zuhause liegen und in meinen Kopf gemeiselt werden wollen. Ich hab die Krise - fast so wie vor meiner GM-OP ;-D Nur diesmal denke ich zumindest nicht, dass ich an der Prüfung sterben könnte ;-D Wenigstens was!!!;-)

Also dann - ich hoffe, es geht Euch allen supi-gut. Ich werde jetzt loslegen - wartet massenweise Arbeit auf mich!

Heike, willst Du mir nicht helfen ??? ??? Ich könnte es gebrauchen!!!

LG

Marion

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH