"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

DCie AWeselXerxin

Marion

Klar ich komme gleich per Jet, wenn ich meine Aufgaben erledigt habe.

Also bis gleich Süsse.

LG

Heike

Z*itt@erZitxter

Heike

Na, da freu ich mich aber schon!

Hab den Landeplatz schon frei geräumt und Lichter angezündet, damit Du mich auch findest. Bin jetzt völlig fertig - 100 Fackeln per Hand anzünden *puhhh* - war eine Heidenschufterei!!!;-D

*:) *:)

LG

Marion

Z]it1terLZittxer

Heike

Fränkisches Buffett ist gebucht - ich hoffe, Ihr habt Lust dazu.

Könnt Euch auf Sauerbraten, Entenbrust, Klöße, Ochsenaugen ;-D, Nonnenfürzle ;-D, Blaua Zipfel ;-D |-o, Obatztn ;-D, Spoutzn ;-D uns noch vieles leckeres mehr freuen ;-D Oder ... ist Dir jetzt der Appetitt vergangen ???

Keine Sorge - schmeckt so ziemlich alles lecker!!!;-D Ich weiß dann schon, was ich Euch empfehlen kann ;-D

Wie war die Arbeit heute ??? Ich bin noch am wuseln. Hab grad meinen Post-Bank-Gemeinde-Rundgang gemacht. War schön - ein bisschen Frischluft. Und bei der Gelegenheit gleich Essen reserviert ;-D

LG

Marion

DLie Wpeselerxin

Marion

Das klingt ja suuuuuuuuuuuuuuuuuper. Schön, dass das mit der Reservierung geklappt hat. Komme jetzt aber grade in wahnsinnige Schwulitäten |-o |-o |-o |-o |-o Ruf mich bitte dringend mal an.

K7arinFsterhnchen

zitterzitter

bitte was ist ...Ochsenaugen , Nonnenfürzle , Blaua Zipfel , Spoutzn ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

grüss euch alle lieb @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Bpieb

karinsternchen

Halli Hallo wie geht es dir ??? ???

Kmarinsteurnchxen

huhu betty

naja geht so ;-)

und wie geht es dir? :)* :)* @:) *:)

deine op ist ja nun auch ein jahr her ;-) :)^

shuleikxen

Hallo Betty

Habe wir doch gut hingekriegt - unser erstes GM-Losenjahr @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

s&ulOeiPken

Karin

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KXarinste&rn3chen

suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

D4ie lWese0lerxin

Huhu Mädels

Wünsche Euch einen gelungenen Freitag und somit einen guten Start ins Wochenende.

Vielleicht ist ja jemand da, dann meldet Euch doch. Schaue immer mal heute Morgen hier rein während meiner Hausarbeit.

Leider macht die sich ja nicht von alleine :(v

LG

Heike

Z)it|terZbitter

Karinsternchen

Ochsenaugen - Eier (ähnlich wie Spiegeleier in Soße)

Nonnafürzla - Süßspeise (schlecht zu beschreiben)

Blaua Zipfl - gekochte Bratwürste

Spoutzn - Mehlspeise, die zu Kohlrabigemüse gegessen wird

;-D ;-D ;-D

Muss man einfach probiert haben ;-D

LG

@ all

Schönen Abend und schönes WE!!!

LG

Marion

mNucaxt

all

ein schönes entspanntes wochenende x:)

siul{e3ixken

Guten Morgen allerseits

Hier zeigt "Emma" gerade wieder mal, was sie so alles drauf hat.

Wir wurden schon mit Gewitter, Hagel und Sturm glänzend unterhalten. Einkaufen gehen was heute ein richtiges Abenteuer.

Vom Dach sind schon massenhaft Ziegel gefallen. So kommt dann eben auch mal meine suateure Sturmversicherung zum Einsatz.

Mal sehen, wie das Spektakel weitergeht.

Stürmische Grüße @:) @:) @:) @:)

Sabine *:)

sEule.ikexn

Karinsternchen

Wie sieht´s im Odenwald aus? Kann leider nicht auf meinen Ausguck und , da würde ich glatt über Bord geweht. %-| >:( :-o *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH