"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Koarins-ternxchen

suleiken

glaube genauso wie bei dir..................bäume sind gestürtzt...aufräumarbeiten sind im gange.................ziegel,äste,schirme usw.fliegen durch die luft.

heute auf die strasse zu gehen ist schon mutig.

und wir haben hochzeit heute, die arme braut..(ich mach ihr die haare,makeup,ankleiden helfen usw.)...sie kommt gleich zu mir.......hoffe sie hebt nicht ab ??? ??

stürmische grüsse zurück *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Z!itctQerZittxer

"Emma" lässt nicht locker!

Ein paar Parteien haben ihre Wahlkampange für heute schon abgesagt - ist ihnen zu stürmisch. Ob die in der Politik auch den Sch... einziehen, wenn Sturm aufkommt ??? :-/ Sollte einem zu denken geben. Schließlich hat eine Partei weder Wind noch Wetter gescheut, um für ihre Wähler da zu sein und Blumengrüße zu verteilen :)^

Oh, ich glaube es wird ja gar nicht überall gewählt oder ??? Sind morgen nur wir Bayern dran ???

LG und stürmische Grüße aus Bayern von

Marion

moucxat

sturm emma

hier im norden fliegt einem auch das toupe vom schädel.....junge junge...

DQieQ Weselexrin

Mädels huhu

Emma war auch hier schon tüchtig unterwegs. Hat heute Nacht um 4.00 Uhr angefangen. Plötzlich waren alle im Haus hell wach. Da ging die Luzie ab bei uns auf dem Hof.

Haben auch leichte Sturmschäden. Die Kaminplatte ist jetzt in der Baumkrone zu finden und zwei Zäune sind kaputt. Na da werden wir mal an die Versicherung herantreten müssen.

Jetzt beruhigt sich hier so langsam alles. Denke, wir sind noch gut davon gekommen. Mein Schatzi musste jedenfalls mit der FEuerwehr nicht raus.

Wünsche Euch noch einen schönes WE.

LG

Heike

*:)

D/ie Wejse2lerxin

Schönen Sonntag

Mädels. Laßt es Euch gut gehen bei diesem Shieeeeeeet-Wetter.

Ganz liebe Grüße

Heike

*:) *:) *:)

s.ulefikxen

Heike und all

Emma ist noch nicht müde geworden. Tobt und rüttelt überall herum.

Wünsche euch trotzdem einen ruhigen Sonntag @:) *:) @:) *:)

Znitt5erZitutxer

LG an Euch alle!!

Wünsch Euch was!!!

*:) *:) *:) *:)

g0ülsEün

guten morgen!!!

Emma hat mich nicht weg geweht.....aber am Samstag fielen alle Züge aus und so konnte ich erst mal schauen wie ich nach dem Dienst heim komme....Die Deutsche Bahn hat einen Bus "organisiert"...es war wieder chaotisch....

euch allen einen schönen Tag!

mwucaxt

gülsün

gut das du so "bodenständig "bist und nicht weggeweht...hatte dich schon vermisst.....liebe grüsse :-D

Z)itterZ itter

LG an alle, die hier vorbei schauen!!!*:) *:) *:)

Du [b]gülsün[/] - können wir mal telefonieren wg. Karfreitag ??? Damit ich ein bisschen planen kann. Heike ist ja nur von Mi. bis Sa. da. Wunschstern schafft es ja wohl nicht mit Treffen - wie sieht es bei Dir aus ??? Ob Rennfloh kommt weiß ich leider noch immer nicht. Lass mal was von Dir hören.

Allen einen wunderschönen, sonnigen Tag! Ich geh jetzt gleich eine Runde walken - hab ja "Lern"-Urlaub. Aber ein bisschen frische Luft im Kopf tut sicher gut.

Bye-bye!!

LG

Marion

ZaittePrZi:ttexr

Upps, noch nicht mal fett schreiben kann ich mehr

Das sollte so aussehen:

Du gülsün ....... wg. Karfreitag!

So, jetzt passt es wieder - ist der Fehlerteufel vertrieben!!!

s5ulexiken

Behalten

Aber den Faden hier wollen wir auch noch behalten :)* :)^

KmaBrinstzerncxhen

huhu suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

sopiegelxfeee

hallo sagen

an alle mädels.....

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g:üls5ün

bin ganz

wuschig wegen der vielen Fäden.....

gell ihr antwortet mir hier auch noch ab und an ???

Oder soll ich jetzt jeden Tag alleine hier posten ???

Tut mir das nicht an..die verhaften mich..und ich will doch Spiegelfee besuchen!!!

Helft mir!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH