"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

D%ie Wes"elerxin


spiegelfee

Sag mal, hab ich Dich durchs Telefon angesteckt |-o |-o |-o |-o |-o Tut mir leid, wollt ich nicht.

Habe heute auch ein Antibiotikum verschrieben bekommen, damit mein Husten zurückgeht. Hoffe auch, dass Morgen Früh die Wirkung zu spüren ist.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen einen schönen Abend.

LG

Heike

smp@ie~gelTfee


Hey......

.....kennt ihr mich nicht mehr ??? ???

Ich war doch nur mal nen tag krank.......

Ich bin´s

eure spiegelfee........ die Aldi-Küchenrollen-Besetzerin.......die 10-Liebeskugeln-am-Stück-Trägerin.......

H A L L O ??? ??? ???

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Wo seid ihr denn alle ??? ??? ??

sMpie$gelfexe


@weselerin

Huhu,

nee, hab mich wohl doch bei meinem Kleinen angesteckt.

Frust!!!!!

Sooooo schlimm hab ich es zuletzt vor 10 Jahren gehabt.

Man, gehts mir dreckig.

dir auch gute Besserung, für dich ist´s ja noch wichtiger.

LG

Daniela

s pi4ege/lxfee


@all

Schade, das weihnachten schon vorbei ist.....

Ich würd jetz glatt als "Rudolph, the red nosed rendeer" durchgehen und Karriere machen......

Naj, mit Schlitten ziehen wär wohl nichts, aber da würd mir schon was einfallen.

ich hab nen zinken,der leuchtet und ich seh soooooo Sch.....aus!!!!

Sorry, für das Gejammer, aber mir reicht´s!!!!!

s+picegel2fee


Na gut......

.....dann geh ich jetzt ins Bett.

Mein Kopf ist heute auch wirklich schwer auf dem Hals zu ertragen und liegt wahrscheilich lieber auf dem Kissen.......

Dann hoffe, ich mal bis morgen Euch alle gesund und munter wieder zu sehen......

Schlaft gut, Mädels und Hände über der Bettdecke.......

Lg#Daniela

cBhantjaletxta


Spiegelfee

PN für Dich

LG

Gabi

s6pivegellfee


@chantaletta

Post zurück

s(pie/gBelfxee


@all

fantalimo kommt morgen heim......

Freu!!!!!!

Ihr geht es super gut, aber das erzählt sie uns bestimmt gleich morgen hier.

Lg

Daniela

D|ie (Wese\lexrin


spiegelfee

Schlaf gut und erhol Dich. Freu mich Dich morgen hier wieder anzutreffen.

Fantalimo, auf Deinen Bericht freu ich mich besonders. Eine gute letzte Nacht im KH. Schön, dass Du alles so gut hingekriegt hast.

@all

Schlaft mal schön und träumt was Süsses.

@chantaletta

Möcht Dich noch kurz in unserer Runde begrüßen und Dich herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast und ich hoffe, Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich.

LG

Heike

c,hant$aMlextta


die Weserlerin

Hallo Heike,

danke das du mich so liebe begrüßt, ich denke ihr seid ein toller Haufen und man bekommt ne Menge Spass mit euch.

Lieb gegrüßt

Gabi

s6pieg/elf exe


@chantaletta

Hab grad gesehen Du kommst aus Solingen.....

ich habe mich in der Uni-Klinik düsseldorf operieren lassen und war mehr als zufrieden.

Tolle austattung (man hat sogar sein eigenes Laptop am Bett) und ich war nur 3 Tage drin.

FR operiert und MO morgend entlassen.

Da sind die fix und alles ist sehr modern.

Kann ich nur empfehlen.

Von mir waren das zwar 130 km weit weg aber das wars mir wert.

LG

daniela

cRhanta_le|ttxa


Spiegelfee

Hallo Daniela,

für die Koni hatte ich mich ambulant entschieden, aber für was größeres wäre die Uni bestimmt nicht verkehrt.

Vielen Dank nochmal.

LG

Gabi *:)

g@ogYilxli


hallo

seit ihr jetzt alle schlafen ??? Bin wohl bischen spät dran :-/

chantaletta hallo schön daß noch ein weiteres Mitglied unserem *Club* gefunden hat. Herzlich willkommen.

spiegelfee mensch Dich hat es ja richtig erwischt. Wünsche Dir ganz gute Besserung. Paß auf Dich auf. Und immer ALLES schön warm halten, gell. {:(

LG Gilda

gBo7gPililxi


ok

scheint keiner mehr wach zu sein. Wünsche Euch eine gute Nacht und träumt was Schönes. Hoffe das es Euch armen *Schiefnasen* morgen wieder besser geht.

Bis dann schlaft gut zzz zzz zzz

LG Gilda

B9ieHb


Halloooo

noch jemand da

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH