"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

uYlsil\ein

Gülsün

hab dich auch hier gefunden *:) *:) *:) :)^ :)^ :)^ :)^ :-o :-o :-o :-o :-o

ZJitter_Zixtter

Guten-Morgen-Gruß

an gülsün!!!!!

Und an alle, die hier vorbei kommen!!!

LG

Marion

gvülsüxn

all

einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein!

Fanta: bist erkältet? Ich auch so leicht...hat sich total auf die Stimme gelegt und ich klinge am Abend immer wie ein Reibeisen....sehr komisch...

all die anderen: *:) *:)

F[aarnta

Morgääään Mädels

wünsche Euch einen schönen Tag!!!

gülsün

mich hat es richtig erwischt, habe eine fette Bronchitis mit dolle Fieber, aber es wird. Urlaub ist zu Ende und ich bin dann gesund ;-D ;-D ;-D

Stinkt mir schon das ich nichts geschafft habe im Urlaub aber wenigstens brauchte ich keinen gelben Schein auf Arbeit abgeben.

Und Du?? Alles klar?

gGü"lsgüxn

Faanta

bis auf den rauhen Hals..der nicht schmerzt ist alles klar...

Hab ne Stimme wie Amanda Lear

F4aavntxa

gülsün

naja wenn es jetzt noch mit dem singen klappt ??? ?

ich habe erst 19.00€ für "Grippemittel" in die Apotheke getragen und dachte "wird schon" und dann hat mir meine Hausärztin ein rotes und grünes Rezept gegeben und Salbe hat sie auf einen Zettel geschrieben. Sagt die in der Ap. 39.80€ zu mir. Also krank werden darf man nicht mehr.

gIülsuü$n

Faanta

au weija...ist ja ne Menge Kohle...ich lutsch nur Hustenbonbons..die Guten von Aldi ;-D

Meine Kids gefällt die Stimme...grins

F1aanYta

gülsün

ja Stefan haut sich auch Hustenbonbon tütenweise rein.

Naja ohne Fieber hätte ich auch weiter rumgedoktert. Ich will jetzt auch mal inhalieren mir sitzt der "Rotz" im Schädel fest das ich meine gleich platzt er.

Viweleicht lesen wir uns ja heute nochmal, jetzt muss ich erstmal über die Schüssel und wenigstens den Haushalt erledigen.....schön ist es Frau zu sein ;-D ;-D ;-D

g~üls-üxn

Faanta

nimm keine zu scharfen Sachen beim inhalieren...Pfefferminzöl oder so sind zwar ganz gut aber nix wenn mann eh schon ne Rotnase ist!!!!

*:)

F8aankta

gülsün

na ich werde das nehmen womit man Brust und Rücken einreibt, denke das ist in Ordnung

gEül9sxün

Faanta

bin gerade am Haare färben...dunkelrot...hoffe ich hab mehr Glück als beim letzten Mal ;-D

K.arinstOer\ncxhen

gülsün

dunkelrot? dunkle kirsche oder welchen farbton hast gewählt?

huhuhuhuhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) an alle anderen hoffe euch geht es gut? *:) *:) *:) ;-) @:)

BWiexb

Mal kurz

um die Ecke gewunken und euch allen ein schönes Wochenende gewünscht . *:) *:) @:) @:)

LG und *:) *:) Betty

s9ulReizken

Hi Betty

Dir auch von hier aus *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

F;aanHtxa

Hallo Mädels

ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

gülsün

Haste die Haare schön ???

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH