"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Z)itaterZit>ter


Allen ein schönes WE und Fantaa

gute Besserung!

Ich sing mit: "gülsün hat die Haare schön, sie hat die Haare schön, ja-ja sie hat die Haare schön";-D

g3ülxsün


all

Haare sind echt schön!!!

Und ich habe ein "No-name-Produkt" genommen, dunkle Kirsche...nachdem das teure ja nicht den Ton gemacht hat wie ich wollte...bin ich halt wieder zu A..i - keine Werbung...was sag ich, hält genauso lange!!!

Euch allen ein schönes Wo-E hier ist es lausig kalt!

Z#iteterOZitQter


Und meine Haare werden heute geratzt - schulterlang!

Und schokobraune Tönung hab ich mir besorgt. Vielleicht hab ich dann heute Nachmittag dann auch die Haare schön ;-D

LG

Marion

KLarqinstercnxchen


ZitterZitter

und ..........hast nun auch du die haare schön? ;-D :)^

KAarinstGernchexn


huhhuuuuuuu bieb

grüss dich lieb @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

gPülswüxn


all

schönen Sonntag...war schon tüchtig sporteln! Muss trainiert sein denn Ende April ist Firmenlauf zwar nur 6 km aber ich will nicht als letzte ankommen!

s<uleik1en


gülsün

Sind die 6 km der gerade Weg oder hast du verlaufbedingte Umwege schon mit eingerechnet? :-o |-o x:)

ZMitteGrZiFtter


Karinsternchen

Ja, ich habe die Haare jetzt schön ;-D Schulterlang und schokoladenbraun - mir gefällt es.

LG

Marion

ZHittierZi*ttexr


Frühling

Heute schon den ganzen Tag

zeigt uns die Sonne, wie sie uns mag.

In unser Herz schleicht sie sich ein,

fröhlich sollen wir doch sein!

Die Blumen haben es gespürt

und sich schon etwas gerührt.

Auch die Knospen sprießen leise,

in der uns altbekannten Weise.

Die Tiere werden wieder wach,

Störche kehren zurück aufs Dach.

Leben kehrt in Mutter Erde ein,

dankbar können wir dafür sein.

Der Frühling kündigt sich wieder an,

ich selber es kaum erwarten kann.

Man blickt nach vorne - nicht zurück

und nur so kommt man weiter - Stück für Stück.

KLariInsternxchen


hi mädels

wie war euer sonntag ??? ?

wünsch euch allen noch nen schönen sonntag abend @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:)

ghülsxün


suleiken!!!!!

wie gemein :-D werde brav hinter den anderen herrennen...in der Hoffnung dass ich mich nicht verlaufe!!

all die anderen: *:) *:) *:)

DLie WeKselUerin


gülsün

Huhu liebe Grüße an Dich *:) *:)

Hoffe es geht Dir gut.

sXuleikxen


gülsün

Ich bin nicht gemein. Gehe nur von mir aus. Ich bringe es ohne weiteres fertig, mich auf einer schnurgeraden Landstrasse hoffnungslos zu verlaufen. :-x %-|

KDarinWstFernchxen


suleiken

dann solltest dir vielleicht ein navi zulegen für fussgänger ;-D ;-D ;-D ;-D

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g'ül[sxün


Karinsternchen

suleiken hat bald Geburtstag...lass uns zusammenlegen und ihr ein Navi kaufen.... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH