"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZoitteVrZit^texr


Huhu Ihr Lieben, huhu gülsün und Heike!!!

Alles klar bei Euch ???

Schick Euch mal ein paar Grüße in alle Himmelsrichtungen!!!

gülsün - weißt Du jetzt schon etwas wegen Karfreitag ???

LG

Marion

mJucxat


einmal

kurz tür aufgemacht und reingewinkt....liebe grüsse an all *:) *:)

K`arUinst'erncxhen


gülsün

ok bin dabei...........wer noch ??? ? :)^

s>ul|eixken


gucken

Will auch mal kurz vorbeigucken und *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KTarinste]rnchxen


suleiken

*:) *:) *:) *:) huhuuuuuuuuuuuuuuuu *:) *:) *:) *:) *:) glau zwar nicht das du mich durch die dicken regenwolken sehen kannst aber ich versuchs trotzdem *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

shul6eikhexn


stürmisch

Traue mich nicht auf den Ausguck, könnte runtergeweht werden.

Deshalb @:) @:) @:) @:) lieber durchs Fenster.

ullsil(exin


Sabine

Huhu *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

versuch auch mal zu winken........

trau mich auch nicht raus....Sturm HAgel Regen

Bääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

da ist mir meine Couch schon lieber

s}ule;iken


ulsilein

Hi Uli

Ja, Sturm ist schrecklich. Wollte heute abend eigentlich ins Kino, kuschle mich aber auch lieber auf meine gemütliche Couch. Will Frühling!!!!!!!!!!!:)* :)* :)* :)* :)*

u?l+siHleixn


sabine

ich auch..............

oder zumindest blauer Himmel und SOnne..................

Würde meiner Psyche auch besser bekommen ----möchte gerne mal aus dem Brunnen raus, in den ich gefallen bin..............

gHülsQün


huhu

was für ein Wind...Regen, dann wieder Sonne, dann Wind...das nervt ich habe heute frei und wollte joggen gehen!!!!

Bin etwas angesäuert...meine Tochter - 9.te Klasse macht derzeit in einer Werkstatt für Behinderte ein Praktikum....man kennt mich dort auch aus einem früheren Job..und was ist passiert?

Man hat sie in eine Gruppe mit Schwerbehinderten gesteckt! So nach dem Motto: die Tochter von Frau...kriegt das schon hin.

Töchterchen kriegt es auch hin, aber sie ist auch schockiert...logo sie ist ja auch erst 15. Na jedenfalls will sie keineswegs mal mit Schwerbehinderten arbeiten. Sie kann sich was "Soziales" vorstellen, aber nicht mit so einem Klientel..das ist das Resultat. Naja.

s`ulei*kexn


Sturmgrüße

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) vom Winde verweht

Kqarinst%ern chexn


stürmische grüsse zurück

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) muss aufpassen das ich nicht weg geweht werde. mensch das ist ein wetter.........oder wie nennt man das? ;-)

F'aantxa


Mädels

ich *:) *:) *:) *:) auch im Sturm.

lso dieses Wetter kann einem schon Angst machen, was? Wer weiß was da noch alles kommt?

Lasst Euch nicht wegpusten und bleibt schön gesund!

s0uleikxen


Daheim bleiben

Wollte eigentlich gestern ins Kono. Aber nicht bei dem Wetter. Morgen, so dachte ich, ist ja ein neuer Tag. Mit neuem ( gutem ) Wetter. Heute aber die gleiche Misere. Aber morgen ist ja wieder ein Tag....... :-|

KRarinseternch1en


suleiken

freitag soll der sturm nach lassen....geh lieber da erst ins kono (sollte doch kino heissen oder? ) ;-D

sonst fliegste doch noch auf und davon ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH