"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ZFitrtkerZitxter


spiegelfeee

Schöne Geschichte! Doch was nutzt die schönste Werbung, wenn es daheim nicht annähernd klappt :(v Ist wie mit der einen Werbung vom Schwangerschaftstest, wo sie sagen: "Mit .... steigen ihre Chancen auf eine Schwangerschaft!" Wie soll man das verstehen ???

*:)

Marion

Z?itteWrZittexr


suleiken

Hast Du beim Baden mal wieder was falsch gemacht :-/ Du hättest doch nur die Augen schließen müssen, dann hättest Du Dir die Teelichter vorgestellt und weder Spinnweben noch Risse in den Fliesen gesehen ;-D

LG

Marion

g|üCls)ün


all

Ferien!

Wochenende!!

Lasst es euch gut gehen!!!!

Suleiken: danke dass du Spiegelfee die Idee mit dem Schwimmbad ausgeredet hast...die will nämlich mit mir in ein Schwimmbad gehen...du hast mir viel Ärger erspart!

Karinsternchen: viel Wasser trinken, schwimmen - also echt Sport machen...Tigerbalsam hilft mir auch immer ganz gut! Wenig oder gar kein Kaffee....die Hölle....Wechselduschen über die Schulter...entspannt...

Zitterzitter: schade dass es mit Karfreitag nicht klappt...aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!!

Spiegelfee: noch 3 mal schlafen!!!!!

Weselerin: viel Spaß im Frankenland

Fanta: gehts dir gut ???

Wunschstern: hast du über Ostern frei?

Jemanden vergessen?

Sorry

W:unsvchstxern1


Gülsün

Neeeeeeeeeeeeeee {:( :(v

Diese Woche ist übervolles Programm :-o :-o

Montag Spätdienst -

Dienstag bis Mittwoch fahren wir nach Zweibrücken zu Söhnchen -

wird vereidigt.

Do - Fr - Sa - So - Mo durcharbeiten :(v {:( :(v

Bin schon sehr sauer -

1. weil ich nicht bei dem Treffen dabei sein kann - krieg ich wahrscheinlich nicht gebacken - Söhnchen ist über Ostern auch zuhause und da will ich nicht auch noch nach der Arbeit weg....

2. mir unverständlich warum manche Mitarbeiter die Familie haben durcharbeiten müssen und andere die Alleinstehend sind und keine Kinder haben frei haben >:( >:( >:(

Schau heut abend auch den Ditter - der lenkt immer so schön ab ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

allen ein schönes Restwochenende *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

K2arins7terdnchen


danke euch allen für die tipps

also schwimmen hilft mir bis jetzt gar nix. :-(

tigerbalsam leider auch ohne erfolg. :(v

wechseldusche mach ich auch 2 mal am tag

von meinem mann lass ich mir auch mindestens 2 mal am tag so ca.10 min , den nacken/schulterbereich massieren, macht er echt gut, aber länger halt ich es vor schmerz nicht aus. :-(

mit diesen stresskopfschmerzen mach ich nun seit ende nov.07 rum und bekomm sie nicht in den griff. :(v :(v :(v und es kann kein dauerzustand sein mit schmerzmittel.

bekam vom doc mal spritzen in den kopfnerv (hinten nackenbereich) die waren wie zaubermittel .............2 tage schmerz frei.........war das schööööönnnnnn. aber auch kein dauer zustand.......er sagte er habe mit den spritzen die nerven betäubt (narkotika oder sowas)und das könne und dürfe man nicht so oft machen. :°(

pfefferminzöl........das werd ich mir mal besorgen, in der hoffnung es hilft, wenn es wenigstens den schmerz etwas lindern würde ,wäre ich schon heilfroh. :)^

trinken tu ich viel, tee/wasser und nur noch 3-4 tassen kaffee am tag.

eisbeutel in den nacken, nackenkissen alles erfolglos versucht. :-(

grüss euch alle ganz lieb und viel spass heute abend bei DSDS

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

KGa:rinsTternxchen


huhu mädels

wo seit ihr denn alle ??? ??

gibts nen neuen faden ? hab ich was verpasst ??? ?? :-( :-( :-( :-( :-( :-(

wünsch euch noch nen schönen sonntag abend :)* *:) *:)

gcülxsün


Karinsternchen

ne, kein neuer Faden...das wäre ja noch schöner!!!!

Wie gehts deinem Kopf ???

Kann es evtl an schlecht sitzendem Zahnersatz liegen??

War gestern beim Notzahnarzt....sch...ganz dickes Zahnfleisch..Zahntasche ich grüsse dich! Jetzt muss ich Antibiotika nehmen aber es hilft!!!!

Vielleicht bis später ???

Liebe Grüße und :)* :)* :)* fürs Kopfaua!

ghülsEün


all

nachdem ich über Spiegelfee's Badegeschichte so lachen musste...hier meine:

Besitze ein teures Bodyöl - so aus dem Reformhaus, ihr versteht...natürlich habe ich es immer aufgehoben...gaaaaaaanz hinten im Badeschrank. Und was macht Töchterlein?

Sie nutzt es einfach, nicht sparsam, nein die Lady nutzt es in "vollen Zügen" Mensch war ich sauer!

Aber: die Strafe folgt auf dem Fuß ;-D:

Töchterlein hat ausserhalb genächtigt und natürlich die Nachttasche nicht ausgepackt....jetzt brauchte sie am Abend ihre Zahnbürste und weil sie zu faul war die Treppe runter zu laufen, stöbert sie im Badezimmerschrank....und wird fündig..eine rote Zahnbürste...also schnell die Zähne damit geputzt....

Was das Kind nicht wusste: es ist die olle Zahnbürste die ich zum PUTZEN benutze ;-D so für die Stellen wo man mit dem Lappen nicht hin kommt!!! - Dusche usw...

Gröhl!!!!!!

s=ulLeikexn


An alle, die da sind

*:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:) *:) @:)

Kda rinsnternBchexn


huhuhuhu suleiken

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

grüss alle anderen natürlich auch *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

s8piVeg9elfxeee


Viele Grüße vom Niederrhein

senden euch spiegelfee und gülsün.....

Wir hatten schon viel Spaß und machen gerade mal Stipvisite bei mir zuhause..........

mal kurz nach der Brut schauen.....

die Ferienwohnung ist ein Traum und gleich gehts ins Thermalbad zum entspannen.....

viele liebe Grüße

Z=itterZ>iteter


Freu-freu-freu

Heike ist angekommen - gleich werden wir das erste Mal aufeinander treffen ;-D Ob das gut geht ??? ;-D

*:) *:)

LG

Marion

CHharly; W.


at karinsternchen

China-Minzöl ganz sparsam an den Schläfen einmassieren, Vorsicht, darf nicht in die Augen kommen. Überhaupt Massage, aber mehr Kopfmassage, z.B. Shiatsu, die Massage sollte nicht schmerzen. Autogenes Training und ausreichend Schlaf sind auch nicht zu verachten, hoffe es hilft Dir was davon, aber Du mußt es zulassen, ach nochwas, weniger am PC sitzen, die Haltung ist Gift!

lg Charly

KFarCinstyernchxen


@Charly W.

super lieben dank :)*

china-minzöl schon versucht,momentane linderung aber nur kurze zeit.

shiatzu....schon gehört aber keine ahnung was das wirklich ist. shitzu is ne hunde rasse ;-D so einen hab ich. ;-)

schlaf...... ich schlafe seit dezember sehr sehr schlecht........zwischen 3-4 std. und die nicht am stück.

kopfmassage mach ich mir des öfteren (hab das gelernt in der ausbildung friseuse) hilft mir aber nicht wirklich.

am pc bin ich am tag höchstens 1,5 std.

autogenes training werd ich mal versuchen :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

danke dir viel mals :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

seualeikxen


Karinsternchen

Hoffe, dein Kopf ist heute besser. Ich habe ( gegen meine Migräne ) auch schon so ziemlich alles probiert. Hilft nix. Nur Chemie. >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH