"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

KCarins%terncxhen


suleiken

leider noch immer kopfschmerzen meist sehr sehr heftig.manchmal aber auch erträglich :-(

bis jetzt half mir auch nur das chemische zeugs :(v :(v :(v :(v :(v

sHule[iken


Karinsternchen

Das tut mir leid. Kopfweh kann einen so richtig fertig machen. Wünsch dir ganz schnell gute Besserung. :)*

Bei mir macht sich jeder Wetterwechsel bemerkbar. Hatte heute mittag auch so einen Druck auf der Stirn. Eine halbe Thomapyrin hat es aber schnell beseitigt. :)^

KLarin2stern"chen


mädels

wo seit ihr denn alle hin ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

stpielg/elfeexe


hier....

...wo die Hand leuchtet... *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

ich bin schon wieder daheim....

es war einfach toll die paar Tage mit gülsün......

KVariznst=ernxchen


huhu spiegelfee

erzähl mal..................denke ihr hattet ne menge menge spass :)^ :)^

KOarin}st^ern"chexn


hi mädels

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest ??? ???

viele bunte eier und auch viele schokihasis ;-)

gRü=ls[ün


all

so langsam erhole ich mich von meiner Reise zu Spiegelfee..gröhl...ne, war klasse! Nur das die gute Spiegelfee heimlich 2 kg!!!! Badezusatz ins Thermalbad schmuggeln wollte war nicht so gut....ich musste sie am Parkplatz überreden das Zeug im Auto zu lassen...ihr wisst wie schwer das bei Spiegelfee ist....aber letztendlich blieb das Zeug im Wagen.

Ich hoffe es geht euch allen gut ???

Karinsternchen: was macht der Kurantrag? und das Kopfaua ???

Suleiken: wo treibst du dich rum ???

Und Faanta ??? ? gehts dir gut ??? ?

ich geh jetzt saunieren....hier liegt Schnee..bäh!!!

s4ucleimken


gülsün

Nix rumtreiben. Arbeiten. An hohen christlichen Feiertagen haben Konzertsänger Hochkonjunktur. Während des restlichen Jahres liegen wir dann auf der faulen Haut und zählen unsere Wahnsinnsgagen. Bin eben aus Bebra zurückgekommnen. War sehr erfolgreich. Habe mich nicht blamiert. Man weiß ja nie, was eine GM-Lose so anstellt in der Fremde.....;-;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D ;-) :-D

So, und Madame Spiegelfeee wollte ihren Badezusatz einschmuggeln. Ich hab ihr doch gesagt, was das bringt. Polizei, Handschellen, Zwangsjacke. Unbelehrbar , die Frau.

Verstehe, daß du dich erholen mußt. ;-D ;-D ;-D

Hier liegt zwar kein Schnee, aber es ist saukalt und regnet. Sogar die Eier an meinem hübsch geschmückten Osterbaum im Garten frieren. Ich dachte schon, daß du dir das runde gelbe Ding, was so schön wärmt, wieder mal geschnappt hast. Aber dann war es wohl doch spiegelfeee :)*

s{uleinkEen


All

Bei dieser Eiseskälte muß man aufpassen, daß man Ostern nicht mit Weihnachten verwechselt. Also, NICHT die Weihnachstdeko rausräumen, sondern tatsächlich die Eier.

Österliche Grüße *:) *:) *:)

Sabine :-) :-D

s6pieg\elfejexe


Moooooment mal.......

wenn gülsün über den Badezusatz petzt mach ich das jetzt auch...

das war ja noch harmlos.....

aber was glaubt ihr denn was ich für ne Mühe mit ihr im Wasser hatte.....durchgängige 1,35 mtr Wassertiefe..........

und ein einzelner älterer Herr so um die 70 mit fescher Badekappe steht verloren am Beckenrand......

gülsün wollte ihm andauernd die Schwimmhilfe klauen,

ich sagte ihr das geht doch nicht, sie soll zum bademeister und sich selbst eine holen, aber sie wollte unbedingt die Blaue....

ich hab sie nicht mehr aus den Augen gelassen........

LG

spiegelfee

KbariLnsternYchxen


lach mich schief

ihr zwei scheint ja wirklich ne menge spass gehabt zu haben :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

beide storys kann ich mir sehr lebhaft gut vorstellen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D.

also kurantrag läuft noch, hab noch nix von der krankenkasse gehört.

kopfschmerzen nach wie vor. :(v mal mehr mal weniger aber täglich. schlaf hat sich auch noch nicht gebessert, nach wie vor zwischen 2-4 std. und die nicht am stück. nehm jetzt seit 4 tagen johanniskraut dragees...........bis jetzt noch keine wirkung verspürt. :(v

mach jetzt ne kombi zwischen japanischen tigerbalsam, schmerzmittel,kühlakku.

schwimmen hat leider auch noch nicht den gewünschten erfolg gebracht. :-(

naja mal sehen wie es weiter geht. ;-) ihr wisst ja unkraut vergeht nicht ;-) :)^

schöne ostertage euch allen, bei schnee ,eis und regen :(v

g>ülsxün


karinsternchen

eine Kopfwehgeplagte Freundin macht folgendes:

sie trinkt Kaffee mit frisch ausgepresster Zitrone!!! Ich habe es noch nie probiert sie schwört darauf...vielleicht schmeckt es so gruselig dass frau dann die Kopfschmerzen vergisst ???

Mönsch..das klingt echt nicht gut bei dir!!! Lass dich mal umärmeln!!!!

Suleiken: Nicht die Kugeln ??? Ich hab jetzt gaaaaaaanz viele silberne und blaue Weihnachtskugeln in die Hecke gehängt...war das schon wieder falsch ??? ?

Thermalbad....na der Opi hatte halt ne blaue Schwimmhilfe und der Bademeister nur rote...ich wollte auch mal blau sein!

K1arinstDerfnchexn


gülsün

das rezept kenn ich : doppelten espresso mit ner halben frisch gepressten zitrone...schmeckt fürchterlich...............geholfen hat es mir auch nicht..........eher nen brechreiz ausgelöst. :=o

s#uleikxen


gülsün

Nein, nein, nein. Ich hab doch gesagt: N I C H T die Weihnnachtssachen. Am Ende läufst du jetzt noch lost und willst einen Weihnachsbaum kaufen.......... :-x

sEuleEiken


Baden

Na , wenigstens seid ihr zwei verrückten Weiber nicht abgesoffen. Bei der Wassertiefe schlecht möglich. Die wußten da wohl, daß ihr kommt und haben extra etwas Wasser abgelassen. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH