"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

sMutleikexn


Karinsternchen

Habe das mit dem Kaffee und der Zitrone auch mal probiert. Soll angeblich wirklich vielen Leuten helfen. Aber natürlich nicht mir. :-o Ist auch nur schlimmer davon geworden. Auch Einreiben mit Tigerbalsam hat nichts gebracht. Ebensowenig wie mehrere Gläser Wasser trinken. Bin wieder zur Chemie zurückgekeht. Auf die ist ( einigermaßen ).Verlaß :)^

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Eiskalte Grüße

Sabine @:) @:)

K%arins5ternxchen


__**_**________________ (¯'°v°´¯)

_**___**________________ (_.^._)

_**___**_________*** *___________ (¯'°v°´¯)

_**___**_______**___ ****_________ (_.^._)

_**__**_______*___** ___**

__**__*______*__**__ ***__**_ (¯'°v°´¯)

___**__*____*__**___ __**__*__ (_.^._)

____**_**__**_**____ ____**

____**___**__**

___*__________*

__*____________*…FROHE..OSTERN

_*____0____0____*

_*______@______*___+***************+

_*_____________*__**_______**********

__*_____W____*_**________***_____***

___*_________*_*_________***______***

_____**_____**___________***______***

____**__________________***______***++

/*********_________________***_____***__++

(***********___________(*********_____**__++

###########################################

Z8itteerXZittexr


Karin und alle anderen

FROHE OSTERN ??? ??? ???

Karin - Dein Bild ist ja ein richtiges Kunstwerk!:)^

Supi!

Bei uns hat der Winter Einzug gehalten. Bin heute morgen um 4.30 Uhr aufgestanden und zur Osternacht - kam mir eher vor wie Weihnachten :-D Trotzdem war es schön :-D

Ich wünsche Euch eine schönen Ostersonntag - ich hab eine Verabredung mit Tamara ;-D

LG

Marion

Ksariqnsterxnchen


ZitterZitter

ich muss gestehen hab ich kopiert, kein marke eigenbau |-o |-o |-o

Zwitt*erZixtter


Karin

Habs schon gesehen - macht aber nichts - ist trotzdem schön ;-D

Hier etwas von mir - Marke Eigenbau ;-D

Wenn die ersten Blümchen die Köpfe recken,

soll die Ostereier man verstecken.

Denn wenn die Frühlingssonne lacht,

hat sie uns Ostern mitgebracht.

Doch als heut morgen der Wecker schellt,

zu einer Zeit, die mir nicht gefällt,

denke ich "Ist es schon wieder so weit?

Hab ich geschlafen soooo lange Zeit?"

Zur Osternacht hin wollt ich gehn,

doch was mussten meine Äuglein sehn?

Die Eier am Busch haben weiße Mützen,

die kleinen Blümchen muss man fast stützen.

Ich kann es einfach nicht fassen,

Frau Holle konnte es nicht lassen.

Sie hat gezuckert das ganze Land,

hat den Kalender wohl etwas verkannt.

Zur Kirche zieh ich trotzdem los

und denk "Was feiern wir dann heute bloß?"

Doch als wir hören, beten, singen,

die Osterlieder ans Ohr mir klingen.

Da weiß ich, es ist Osterzeit,

versehentlich hat es geschneit.

Ganz liebe Grüße von

Marion

KParinstexrnchen


ZitterZitter

:)^ :)^ :)^ :)^ @:)

s&ule1iokexn


Karinsternchen

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) durch die dicken österlichen Wolken. Der Osterhase muß sich ja schwer durchkämpfen dieses Jahr ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

s/ule_ikexn


Ostern/Weihnachten

Gell Mädels, es ist wirklich Ostern :-o :-o :-o :-o :-o :-o

x:) x:) x:) x:) x:) und nicht Weihnachten.

KHarinhstexrnchen


suleiken

laut kalender ist es ostern ,aber ich frag mich ehrlich gesagt auch ob nicht doch weihnachten ist ??? ??? ?

mal kräftig durch die dicken schnee/regen wolken *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

g=ülsüxn


all

es war Ostern....und Frühlingsanfang war auch schon heul....es soll noch ein paar Tage kalt bleiben und Ende der Woche wird's besser...na hoffentlich!!!!!!

Kaar2ionstlernch7en


kaum zu glauben

hab grad gehört das ab nächste woche der frühling kommen soll mit bis zu 20 grad warm :-o

das glaub ich erst wenn es auch so ist. momentan kann ich das nicht glauben. schneesturm pur :(v :(v :(v :(v :(v

AovereElxll


*:)

KYarikns7tern2chxen


averelll

*:) *:) *:) *:) *:) ;-D

s9ul}ei-ken


Frühling ??? ?

Was ist das? Habe das Gefühl, in der Arktis zu sein. *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) durch den Schnee.

Achtung: Lawinengefahr %-| :-o

gtülsüxn


suleiken

Lawinengefahr und schon taucht wieder ein blauer auf....

Karinsternchen lockt sie an...Suleiken...mach mal was!!!!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH