"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g`ülsxün


gerade

die Zeitung gelesen...Mädels wisst ihr was passiert ist?

Auch in NRW hat es mal ein wenig geschneit...und was macht unsere Spiegelfee?

Sie streut als ordentliche Bürgerin den Gehweg...mit dem Badesalz dass ich ihr abgenommen habe!!!

Alles schäumt....du meine Güte...hab schon "da oben" angerufen und denen erklärt, dass Spiegelfee nix dafür kann, weil GM-los...

Spiegelfee wusste halt nicht, dass frau zum Streuen ein anderes Salz nimmt....

und jetzt duck ...und wech ;-D

Wo ist FAANTA ??? ?

Mensch, komm mal wieder!!!!!!!!

s_ule^ike:n


Gülsün

Du warst zu vorschnell, als du ihr das Badesalz weggenommen hast. War ja gut gemeint. Aber wenn du auf die Polizei gewartet hättest, säße unsere Spiegelfeee jetzt in einer gemütlichen Zelle und könnte im Schnee nichts böses anstellen. Die haben da einen eigenen Trakt für GM-Lose. Gibt sie ja schließlich massenhaft. Jetzt schäumt wahrscheinlich die halbe Stadt und es herrscht Lawinengefahr. |-o :-o

g.ü0lsü.n


suleiken

ich habe also versagt.....

So ein Mist....

hoffentlich sitzt sie jetzt nicht ein...sie war den ganzen Tag nicht hier :°(

s8piegyelRf}eee


Wer Freunde hat wie gülsün.....

.......[b]braucht keine Feinde mehr....[/f

nachdem der Schnee geschmolzen war und ich noch überlegte wie ich den Schaum wohl wegbekomme kam die Polizei.

Alles toben und erklären half nichts, sie nahmen mich mit.

Danke, gülsün, brauchte ich nicht kochen......

Ich versuchte es mit Bockigkeit, denn ich wußte ja, wem ich den Besuch der Grünen zu verdanken hatte.

Der Polizist: " Wie heißen sie denn?"

Ich: " Sach ich nich!"

Er: " Und wo wohnen sie?"

Ich: " Sach ich auch nich"!

Er: "Was haben sie sich denn dabei gedacht?"

Ich:" Sach ich erst recht nich!"

Er merkte, ich war ein harter Knochen, so würde er bei mir nicht weiterkommen. Ich hatte mal ein Buch gelesen , da wurde gesagt, wenn man immer den gleichen Satz sagt, verliert der Gegenüber schnell die Lust am Gespräch.

Das funktioniert auch, das kenn ich von Zuhause. Egal was ich meinem Mann sage er antwortet immer "hhmm", da verlier ich auch immer die Lust am Gespräch.

Ich." Ich will ins Zeugenschutzproramm."

Der Polizist:" Erst klären wir hier den Sachverhalt."

Ich wieder:" Ich will ins Zeugenschutzprogramm."

Prima Sache so´n Zeugenschutzprogramm hab ich mal gelseen, du bekommst ein gedecktes Konto und eine neue Identität. Kann mein Mann auch keinen Unterhalt fordern weil ich ja die kinder bei ihm lasse......ich freute mich schon, vor allem auf das shoppen, weil ich ja was zum anziehen brauchte.......

Das ging so 3 1/2 Stunden dann verlor der Polizist irgendwie doch die Geduld.

Er:" Ja, haben sie sie eigentlich noch alle?"

Ich antwortete artig und wahrheitsgemäß:" Nö, Blinddarm und Gebärmutter sind schon weg, ist das jetzt wichtig für das Zeugenschutzprogramm?"

Vielleicht ein Ausschlußkriterium......

Genau so war es. Sie wurden plötzlich sehr freundlich zu mir und ich durfte wieder nach Hause..

Vorher habe ich der Polizie aber noch den Tipp gegeben, das sie sich nicht über unerklärliche Häufung von Todesfällen in Bayern´s Schwimmbädern wundern sollen, denn ich würde da eine Person kennen, die, wenn man nicht aufpaßt, den nichtschwimmenden Badegäste die Schwimmhilfe klaut.

Man versprach mir ernsthaft, sich um dieses Problem zu kümmern.

Sie fuhren dann auch gleich los.....

richtgung Franken......

gülsün, wenn´s klingelt , weißt du warum.....

ICH HABE GEPETZT.

LG

spiegelfee

gaühlsün


spiegelfeee

du meine Güte...du alte Petze...und das mit dem Zeugenschutzprogramm hat gar nicht funktioniert ???

Sehr schade, wir hätten gemeinsam einkaufen können und dann nach Südamerika oder so verschwinden können :=o

sXpiege2lfexee


gülsün

und das mit dem Zeugenschutzprogramm hat gar nicht funktioniert

nöööö....das hab ich bestimmt auch wieder versaut,, :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

K5arinsBterYnchexn


ich schmeis mich weg vor lachen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

na ihr macht sachen.......................grins...........bin ic froh das ich weit weg von euch wohne. ;-)

suleiken lass uns aufatmen :)^ :)^ :)^ :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D

gqülsxün


Karinsternchen

freu dich nicht zu früh meine Schnecke..

Spiegelfee und ich haben letzte Woche beschlossen dass unser nächstes Treffen in Frankfurt ist...oder so ;-D

s!piegeXlfxeee


ja genau.....

haben wir beschlossen....

Wahrschinlich haben wir dann die ganze stadt frankfurt für uns alleine, weil karinsternchen vorher den Evakuierungsplan für Notfälle aktiviert hat und alle Einwohner Frankfurts bei Kerzenschein im bunker sitzen.

Und karinsternchen servieert Schnittchen....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

g{ülxsün


spiegelfeee

Karinschnittchen sozusagen...

und Suleiken singt die Trauerlieder...oder Durchhaltelieder je nach dem...ja wo treffen wir uns dann?

Bei Gogilli in Niederbayern haben wir ja auch Einreiseverbot, ich darf nicht mehr nach NRW....ach wir haben's schwer gell ??? ?

sipie&ge5lfeexe


gülsün

wie wärs mit Bonn ??? ??? ?........*prust*

KOarin`stern9cJhen


treffen in frankfurt ??? ??? ?

sagt bloss rechtzeitig bescheid ;-) ;-D muss ja verschiedene vorkehrungen treffen für euer kommen :-/

suleiken ...............wo bist du ??? ??? ??? ??? ?? hilfe sie wollen nach frankfurt kommen........................lass uns telefonieren und vorsichtsmassnahmen treffen ;-D :=o

gNüls7ün


spiegelfeee

Bonn klingt ganz gut....wieso nicht..

merkst du was?

Karinschnittchen kommt gar nicht mehr rüber....

Suleiken traut sich auch nicht mehr rein...

was haben wir da nur wieder angestellt...

s+piegFelfeee


gülsün

Dabei sind wir sooooo brav.......

ich kann sogar Mammuts zähmen....... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

gcü&l+sün


Karinsternchen

mach dir keine Sorgen...wir können brav wie Lämmer sein....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH