"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FGa/anxta


Nabend Mädels

nein nein keinen neuen Faden!!!!

Ach gülsün gibt ja nichts neues zuberichten, aber ich denke oft an Euch!!!

Hoffe auch es geht Euch gut?

Kamor Kopf-Aua wieder weg?

KjarinsRternchxen


huhu faanta

schön dich hier zu lesen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kopfaua noch immer mal mehr mal weniger aber täglich :(v :(v :(v :(v :(v

g)üXlsüxn


Faanta

Mensch..ich wollte schon ne Vermisstenanzeige für dich aufgeben..dachte schon du verschwindest so sang - und klanglos wie unsere Babsi :°(

Karinschnittchen: auf Suleikens Hilfe brauchst du gar nicht hoffen...die taucht jetzt ab!!

Kcatrinste>rnxchen


so ich verabschied mich für heute

viel spass noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

suleiken taucht nicht ab ,sie verteitigt mit mir frankfurt. sicher schmiedet sie schon die passenden pläne ;-) :)^ :)^ :)^

F{aanxta


Karinsternchen

weia na das ist ja auch schlimm, ich bekomme schon die Krise wenn es mal ein Tag ist.

Schicke Dir gaaanz viele gesundheits :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

gxülysün


Karinsternchen

tschüss du Schnittchen....viele :)* :)* für den Schädel!

gLüwlsü>n


'Faanta

was macht dein Job

dein Rücken

dein Sohnemann

dein Mann

und wie gehts deinen Nachbarn ??? ??? ??? ??ß

sSule=ikmexn


Karinsternchen

Wenn die kommen, hauen wir einfach ab. Das steht bestimmt in der Zeitung: 2 GM-Lose mit Schwimmring und einer Flasche mit Badesalzresten auf dem Weg nach Hessen. Das spricht sich schnell rum. Und schon sind wir weg. Nach Nürnberg zu Flocke. :)^

gKüFlIsün


suleiken

Flocke wird ab 6 April zur Besichtigung freigegeben!!!

Ich merk schon...ihr Hessen wollt uns auch nicht :°(

gLülzxn


Faanta

habe jetzt 2 Tage gebraucht um das Gästeklo zu renovieren...alte Farbe abwaschen, Serviettentechnik abboppeln, neue Farbe druff...zig Ecken und Kanten..eigentlich stand "Jadegrün" auf dem Farbtopf...es ist Frosch-Gift-Grün....ich wusste nicht dass GM-lose auch farbenblind sind...hoffentlich bekommt keiner Augenkrebs wenn er am Klo sitzt...

g3üplsxün


ok

ich hab's kapiert..

Faanta: wech

Karinschnittchen: wech

Suleiken: wech

Spiegelfee: wech

ihr tut euch zusammen gebts zu :°(

dann sag ich auch mal: *:)

F=aacnta


gülsün

sorry biste noch da ???

gqül;xn


Faanta

JAA!

FXaaMntxa


gülsün

ist das Gästeklo wirklich froschgrün weia da vergeht ein ja das pinkeln, oder ??? ?

Nein du hast das bestimmt ganz chic gemacht

gFül4xn


Faanta

wenn ich es dir sage...froschgrün...naja werde halt gaaaaaanz viele Bilder aufhängen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH